Heckwischer Feli kaputt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von brauser, 11.03.2004.

  1. #1 brauser, 11.03.2004
    brauser

    brauser Guest

    Hallo,

    bei meinem 1.3 Combi Bj.2/96 ist der Heckwischer kaputt. Habe dummerweise morgens dicke Schneeschicht vergessen wegzuwischen und reflexartig den Heckwischer betätigt.
    Bewegte sich einmal über die Scheibe und blieb dann hängen.

    Mechanische Verbindung zum Wischermotor scheint abgerissen- Wischer läßt sich widerstandslos wie ein Rotor drehen. Welle gerissen/Verbindung gelöst?

    Bei Betätigung des Wischer-Schalters aber auch kein Motorgeräusch. Sicherung ist o.K. Wischwasser geht auch.

    Reparaturmöglichkeit? Neuer Wischermotor? Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer Feli kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Feli kaputt - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Heckwischer geht nach starten des Motors

    Heckwischer geht nach starten des Motors: Hallo, leider habe ich beim durchsuchen des Forums nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich habe seit dieser Woche das Problem das...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...