Heckwischer Feli kaputt

Diskutiere Heckwischer Feli kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 1.3 Combi Bj.2/96 ist der Heckwischer kaputt. Habe dummerweise morgens dicke Schneeschicht vergessen wegzuwischen und...

1. #1 brauser, 11.03.2004
    brauser

brauser Guest

Hallo,

bei meinem 1.3 Combi Bj.2/96 ist der Heckwischer kaputt. Habe dummerweise morgens dicke Schneeschicht vergessen wegzuwischen und reflexartig den Heckwischer betätigt.
    Bewegte sich einmal über die Scheibe und blieb dann hängen.

Mechanische Verbindung zum Wischermotor scheint abgerissen- Wischer läßt sich widerstandslos wie ein Rotor drehen. Welle gerissen/Verbindung gelöst?

Bei Betätigung des Wischer-Schalters aber auch kein Motorgeräusch. Sicherung ist o.K. Wischwasser geht auch.

Reparaturmöglichkeit? Neuer Wischermotor? Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.

Thema:

Heckwischer Feli kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckwischer Feli kaputt - Ähnliche Themen

1. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...
  3. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  4. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...