Heckwischer - Audi Variante

Diskutiere Heckwischer - Audi Variante im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich über das Wochenende, als mein Dicker in der Werkstatt weilte einen Audi A4 (aktuelles Modell) hatte, habe ich den Heckwischer...

1. #1 superbird, 03.05.2011
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

da ich über das Wochenende, als mein Dicker in der Werkstatt weilte einen Audi A4 (aktuelles Modell) hatte, habe ich den Heckwischer gesehen und seine Baurat hinsichtlich der Waschdüsen.

Daher stellte ich mir die Frage, ob dieser Aufsatz wohlmöglich auch auf den Superb passt? 8)

Da ich keinen Teilekatalog vorliegen habe und auch sonst nur beim Superb weiss, wie es unter der Kappe aussieht, hoffe ich hier eine Antwort zu finden.

Danke und Gruss,
    micha

Thema:

Heckwischer - Audi Variante

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Audi Variante - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  4. Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?

Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?: Grüß euch! Ich bin kurz davor mir einen Skoda Superb II Active zu kaufen. Die Reifen die dabei sind (8x Winterreifen) sind jedoch unter den...
  5. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...