Heckwischanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von irrerivan, 12.07.2010.

  1. #1 irrerivan, 12.07.2010
    irrerivan

    irrerivan

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg
    Fahrzeug:
    Octavia I Lim. 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Motor Company in hannover
    Kilometerstand:
    174000
    es ist zwar kein drama.

    meine heckwischanlage will seit dem letzten harten winter überhaupt nicht mehr.... der wiwscher geht, die pumpe ist hörbar, aber es kommt nichts raus aus der leitung...

    konnte auch ein verlust des wassers nicht feststellen.... der düsenkopf ist nicht verkalkt, da ich immer zusätze im wasser habe wegen wischleistung...

    hat einer ne idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 12.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Schon mal den Schlau kontrolliert? Entweder vorne an der Pumpe oder an der C- bzw. D-Säule. Hab ich beides Schon gehabt.
     
  4. #3 irrerivan, 13.07.2010
    irrerivan

    irrerivan

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg
    Fahrzeug:
    Octavia I Lim. 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Motor Company in hannover
    Kilometerstand:
    174000
    an der pumpe ist er dran... das war zu sehen...... werde mich mal am wischer umsehen.... denke mal, das dort was ist bzw. übergang heckklappe ;(
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    zieh den schlauch doch mal am Motor ab und schau ob dann was kommt wenn ja Düse zu wenn nicht an denn stellen suche die Darki erwähnt hat
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischanlage

Die Seite wird geladen...

Heckwischanlage - Ähnliche Themen

  1. Es tröpfelt aus der Düse der Heckwischanlage

    Es tröpfelt aus der Düse der Heckwischanlage: Hallo zusammen, ich stelle seit letzter Woche fest, dass während der Fahrt speziell in rechtwinkligen Kurven oder beim Abbiegen aus der Düse der...
  2. Heckwischanlage bekommt wenig Wasser; Rest läuft in den Kofferraum.

    Heckwischanlage bekommt wenig Wasser; Rest läuft in den Kofferraum.: Servus, meine Heckwischanlage (Limosine Facelift) beokommt nur noch wenig Wasser. Der Rest läuft aus den Kofferraumschloß in den Kofferraum....