Heckwischanlage bekommt wenig Wasser; Rest läuft in den Kofferraum.

Diskutiere Heckwischanlage bekommt wenig Wasser; Rest läuft in den Kofferraum. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, meine Heckwischanlage (Limosine Facelift) beokommt nur noch wenig Wasser. Der Rest läuft aus den Kofferraumschloß in den Kofferraum....

1. #1 Noerstroem, 20.08.2011
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Servus,

meine Heckwischanlage (Limosine Facelift) beokommt nur noch wenig Wasser. Der Rest läuft aus den Kofferraumschloß in den Kofferraum.

Also ist wohl der Schlauch ab. Wie krieg ich die Verkleidung der Heckklappe ab? 2 Schrauben (rechts und links) hab ich gefunden, gibts evtl. noch weitere versteckte?

Ist das einfach zu bewerkstelligen oder soll ich in die Werkstatt?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Also beim Kombi ist noch eine am Innengriff (Gumminippel), denke die gibt es bei der Limo auch, ansonsten ist die Verkleidung nur geklipst, im Octavia-Forum gibt es ne Anleitung zum ausbau finde sie nur leider nicht mehr.

4. #3 Noerstroem, 21.08.2011
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000
    danke - dann such ich mal da.

5. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Hab da doch noch was gefunden schau mal hier und hier das Zweite ist vom Kombi aber laut dem ersten gibt es wohl kaum unterschiede wobei ich bei meinen Kombi noch keine Schrauben auser der am Gumminippel gesehen habe hab aber auch noch nicht geschaut

6. #5 Grosser Blauer, 21.08.2011
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

7. #6 Noerstroem, 23.08.2011
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000
    Danke Ihr zwei. Ich versuch am Wochenende mal mein Glück.

Viele Grüße

Noerstroem

PS: Im Octavia-Forum hat sich leider keiner gemeldet. Also großes Lob an die Skoda-Community!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Das Problem im Octavia-Forum war das du in einem Bestehenden Thred gefragt hast und hier einen neuen eröffnet hast, deswegen hast du hier schneller Antwort bekommen, wenn du die Suchfunktion benutzt hast hättest du es auch finden müssen, habs auch so gefunden. Meine Erfahrung ist ehr so das man im Octavia-Forum schneller weiter kommt. Vieleicht auch durch die Untergliederung innerhalb des O2 Forums. (Technik, Allgemein, Navi+Hifi usw)

10. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Das Problem im Octavia-Forum war das du in einem Bestehenden Thred gefragt hast und hier einen neuen eröffnet hast, deswegen hast du hier schneller Antwort bekommen, wenn du die Suchfunktion benutzt hast hättest du es auch finden müssen, habs auch so gefunden. Meine Erfahrung ist ehr so das man im Octavia-Forum schneller weiter kommt. Vieleicht auch durch die Untergliederung innerhalb des O2 Forums. (Technik, Allgemein, Navi+Hifi usw)<br>

Thema:

Heckwischanlage bekommt wenig Wasser; Rest läuft in den Kofferraum.

Die Seite wird geladen...

Heckwischanlage bekommt wenig Wasser; Rest läuft in den Kofferraum. - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  4. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...