Heckumbau nach unbekannter Beschädigung

Diskutiere Heckumbau nach unbekannter Beschädigung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was in etwa wird ein Tausch des kompletten hinteren Stoßfängers kosten. Evtl auch gleich in die SL-Optik. Es ist nicht viel beschädigt. Man...

1. caruso

caruso

Was in etwa wird ein Tausch des kompletten hinteren Stoßfängers kosten. Evtl auch gleich in die SL-Optik.
    Es ist nicht viel beschädigt. Man erkennt leichte Verwerfungen in der Lackzone oberhalb des Diffusors. Ich glaube nicht, das sich dieses noch glätten wird. Was hinter dem Stoßfänger defekt ist, weiß ich nicht. Es sieht soweit alles intakt aus. Die Arbeiten möchte ich bei meiner Skoda-Werkstatt erledigen lassen. Was denkt ihr, dürfte dieser Austausch inkl Lackierung kosten?

2. #2 Trekkarl, 26.02.2017
    Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    108.000
    Diffusor passt (knapp 100,-€), die Chromleisten kosten richtig Geld(um 400€).
    Dann hast du SL-Optik.

3. caruso

caruso

4. caruso

caruso

Noch teurer wird sicherlich der Stoßfänger selbst. Um den zu wechseln und den neuen zu lackieren braucht es einiges an Arbeit. Ist meine Laienhafte Ansicht.

5. #5 Rennflenn, 26.02.2017
    Rennflenn

Rennflenn

Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    Bei mir hat es 1100€ gekostet war zwar nur der Lack ab aber ich hatte erst 500 km auf der Uhr und zum Glück hat die Dame die mir drangefahren ist einen Zettel mit Telefonnummer hinterlassen
    Ach ja nur die Stoßstange wurde getauscht der Rest ist wieder verbaut worden

6. #6 Trekkarl, 27.02.2017
    Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    108.000
    Vemute mal, daß ne neue Stoßstange fällig wird, wenn die alte Verwerfungen aufweist(dann ist der Kunststoff gebrochen).

Thema:

Heckumbau nach unbekannter Beschädigung

Die Seite wird geladen...

Heckumbau nach unbekannter Beschädigung - Ähnliche Themen

1. Schaden durch Unbekannt

Schaden durch Unbekannt: Komm ich vorhin vom Dienst und seh das hier. Auto ist gut weg von der Strasse geparkt. zwischen Parkplatz und Strasse ist ein breiter Fussweg. Ich...
  2. Unbekanntes Gummiteil gefunden!

Unbekanntes Gummiteil gefunden!: Habe dieses Plastik-Gummi-teil heute zufällig im Fußraum der Fahrerseite vorne gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Hat das schon mal jemand gesehen...
  3. Unbekanntes Problem Servolenkung

Unbekanntes Problem Servolenkung: Hallo zusammen, Ich fahre einen Superb Sportline von 2018 und habe seit geraumer Zeit ein eigenartiges Problem. Wenn die Start/Stop Automatik...
  4. unbekannte Warnmeldung u.a.

unbekannte Warnmeldung u.a.: Hallo, Seit gestern habe ich bei meinem Skoda Yeti style im Display folgende Warnmeldung: Warnung bei ---km., dort, wo vorher die Anzeige war,...
  5. Unbekannter Fehlercode 0028EE

Unbekannter Fehlercode 0028EE: Hallo zusammen, bei meinem Octavia hat während der Fahrt EPC und Abgas zu leuchten begonnen. Fehlerspeicher sagt 0028EE, ich finde hierzu aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden