Heckträger ohne AHK Skoda Octavia Combi

Diskutiere Heckträger ohne AHK Skoda Octavia Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist doch trotzdem noch jedem selbst überlassen, ob er die Nachteile in Kauf nimmt. Solange es kein Sicherheitsrisiko darstellt... Gibt halt nur...

1. Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000 45000
    Ist doch trotzdem noch jedem selbst überlassen, ob er die Nachteile in Kauf nimmt. Solange es kein Sicherheitsrisiko darstellt...
    Gibt halt nur wirklich nicht viel Auswahl und ja scheinbar noch viel weniger Erfahrungswerte (hier).

4tz3nainer und Tuba gefällt das.
Thema:

Heckträger ohne AHK Skoda Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Heckträger ohne AHK Skoda Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?

Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?: Hallo Community, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fabia Combis mit variablem Ladeboden.(Eckdaten: EZ 09/2016, 1.2 TSI 110 PS, Style...
  2. Skoda Oktavia Herstellung im Werk

Skoda Oktavia Herstellung im Werk: [MEDIA] Guckt euch das mal an,sehr interessant. Gruß Michael
  3. Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18

Wassereinbruch Skoda octavia kombi RS Bj18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute Habe ein mächtiges Problem und die Werkstatt findet nix. Habe wassereintritt auf der...
  4. Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003

Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003: Hey / Hallo / Guten Tag Ich bin seit Kurzem Besitzer eines gebrauchten Skoda Fabia 1.2 Exact Bj. 2003 mit einer Laufleistung von 181500 km Ich...
  5. Suche Alufelgen für Octavia 3

Alufelgen für Octavia 3: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für meinen neuen Octavia 3. Folgende Modelle sind interessant für mich: Trius in 17"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden