Heckträger für 2 Fahrräder

Diskutiere Heckträger für 2 Fahrräder im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat jemand schon einen Heckträger für 2 Fahrräder für den F³ (Combi) gefunden? Ich habe bei Thule geschaut und nichts gefunden....

  1. #1 thesyntax, 10.06.2015
    thesyntax

    thesyntax

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    hat jemand schon einen Heckträger für 2 Fahrräder für den F³ (Combi) gefunden?

    Ich habe bei Thule geschaut und nichts gefunden. Dachträger, was ja mit Reling möglich wäre, mag ich mir eigentlich nicht zulegen.


    Vielen Dank, wenn wer was weiß!

    LG
     
  2. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Heckträger
    Zur Montage auf einer Anhängekupplung. Für alle Modelle.

    • Thule Euroride 940 für max. 2 Fahrräder
    • Rad-Schnellspanner für ein schnelles und bequemes Auf- und Abladen
    • Abschließmöglichkeit des Fahrrades zum Träger
    • Abschließmöglichkeit des Trägers zum Fahrzeug
    • über einen Hebel kann man den Träger mit Fahrrädern kippen - freier Zugang zum Kofferraum
    • Befestigung des Fahrrades Rahmen/Räder -max. Belastung 36 kg
    • erfüllt die Anforderungen der City Crash Norm
    statt 390,- um nur um 299,- Euro :
    Bild hier: http://www.skoda.at/zubehoer/zubehoer_zum_vorteilspreis
     
  3. #3 thesyntax, 10.06.2015
    thesyntax

    thesyntax

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ja, das wäre ne Option, Allerdings hat meiner keine Anhängekupplung. :(
     
  4. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
  5. #5 Raiksch, 10.06.2015
    Raiksch

    Raiksch

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Von Thule gibt es den Clip On High 9105 bzw. 9106, allerdings ist man sich bei Thule nicht sicher ob er am Kombi passt. Man bat mich, in ca. 6 Wochen nochmal zu fragen, dann hätte man wohl eine konkrete Antwort. Da ich selber meinen Kombi noch nicht habe konnte ich das System noch nicht testen, evtl. könntest du das ja mal machen, wenn für dich Interesse besteht.
     
  6. #6 thesyntax, 10.06.2015
    thesyntax

    thesyntax

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    @ Raiksch: Wir haben so einen ähnlichen für unseren alten Audi A1. Da öffnet sich das Heck aber anders. schwer zu beschreiben. aber beim F³ geht die Kofferraumoberkante nach innen auf, sodass ich die obere Halterung nicht befestigen kann. Beim A1 ist das anders. Die Träger die du geschrieben hast erscheinen mir wie der den ich hab - sollte also mMn nicht gehen. Lasse mich aber von Thule gern eines besseren belehren.

    @Lodo: Ja, ich befürchte, dass es darauf hinauslaufen wird. Aber ich gebe den Anbietern noch etwas Zeit, ob sie was herausbringen.
     
  7. #7 Raiksch, 10.06.2015
    Raiksch

    Raiksch

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Laut der Kompatibilitätsliste von Thule passt er mit dem Adapter 9115 (Ich denke dass werden die oberen Haken in anderer Länge sein) an den F2 Kombi, ich habe also noch Hoffnung und werde das weiter verfolgen.
     
  8. #8 thesyntax, 13.07.2015
    thesyntax

    thesyntax

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hast du (oder jemand anderer) schon Neuigkeiten betreffend Kombatibilität Thule Heckträger?

    Danke!
    LG
     
  9. #9 Raiksch, 13.07.2015
    Raiksch

    Raiksch

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht, da mir der betreffende Fabia noch fehlt. Evtl. Ende des Monats, dann wollte ich mich ranmachen und ein paar Modelle ausprobieren.
     
  10. #10 Citronenfreund, 13.07.2015
    Citronenfreund

    Citronenfreund

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, Style - 1,2 tsi 81kw
    Ich habe mir den Uebler X21 S gegönnt. Der Träger passt nach geringfügigen Anpassungen fasst perfekt in die Ersatzradmulde (natürlich nur, wenn man dort kein Ersatzrad mitführt ) Das sieht dann so aus P1030426.JPG P1030430.JPG P1030431.JPG P1030433.JPG
     
    fame gefällt das.
  11. fame

    fame

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3, 1.4 TDI 77Kw
    Kilometerstand:
    30000
    Geile Sache ! Den werde ich mir auch besorgen !

    Vielen Dank für das Bild.
     
Thema: Heckträger für 2 Fahrräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatzradmulde octavia 1z

    ,
  2. 9106 thule passt der auf skoda octavia combi 2002

    ,
  3. fahrrad heckträger für skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

Heckträger für 2 Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...