Heckstoßstangen Halterungen abgerissen bitte helfen!

Diskutiere Heckstoßstangen Halterungen abgerissen bitte helfen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal :) also ich habe gestern meine heckschürze fast verloren Unzwar in dem Sinne das sie mir fast geklaut wurde ..ich habe die loony...

1. #1 IceBraker, 02.07.2012
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo erstmal :) also ich habe gestern meine heckschürze fast verloren Unzwar in dem Sinne das sie mir fast geklaut wurde ..ich habe die loony Tunes heckschürze und die Halterung unter den heckleuchten ist abgerissen weil mir Raudis die Schürze Klauen wollten , wo ich kam war nur noch 1 Bolzen fest... Naja aber um zum Thema zu kommen , ich brauche die plastikleiste neu die über den Heckstoßstangen Träger angebaut ist (wo die Fassungen für die heckschürze eingearbeitet sind .... Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann ? Ohne gleich zum Händler zu fahren ? Online zum Beispiel ?

Wäre schoen wenn sich jemand dazu aeussern kann

MfG icebraker

Thema: Heckstoßstangen Halterungen abgerissen bitte helfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halterung stoßstange abgerissen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstangen Halterungen abgerissen bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe

Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe: Hallo! Bei unserem Fabia 3 sind bei beiden Sonnenblenden keine Bänder/Halterungen, zB für die Unterbringung der Parkscheibe etc. Ist das...
  2. Wo ist bitte jetzt der Lichtsensor?

Wo ist bitte jetzt der Lichtsensor?: Hallo, bin seit 3 Tagen auch Besitzer eines Fabia Monte-Carlo in Rot mit Zulassung 12/15 Leider hat er keinen Lichtsensor und den würde ich...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Liebe User, ich bin völlig neu hier. Meine Oma möchte ihren Skoda Fabia verkaufen. Ich habe ihr Hilfe zugesagt. Leider kann ich nicht erkennen, ob...
  4. Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen

Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen: Hallo zusammen, wie kann ich die Metallschienen abschrauben, wo man die Netztrennwand aufschiebt? Mit Imbusschlüssel drehen die Schrauben...
  5. Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung

Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung: Hallo ! Lese hier als Geist immer wieder mit aber jetzt wurde es Zeit mich anzumelden. Bei meinem Superb ist die Sonnenblende (die Halterung ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden