Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer intakten Heckstoßstange vom Octavia 3 Combi Bj 01/2015. Farbe ist egal da eh lackiert werden muß. mfg Darek

1. darek

darek

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer intakten Heckstoßstange vom Octavia 3 Combi Bj 01/2015. Farbe ist egal da eh lackiert werden muß.

mfg Darek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckstoßstange
Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Parkschaden Heckstossstange

Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt...
  2. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  3. 1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren

1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren: Hallo, jemand nen guten Tipp und Ahnung wie ich die Plastik Teile an der Heckstoßstange demontieren kann? Gemeint Sind die Schwarzen Leisten,...
  4. Heckstoßstange demontage

Heckstoßstange demontage: Hallo Gemeinde, hat jemand irgendwie ne Anleitung, evtl mit Bildern wie man die Heckstoßstange demontiert. ich würde gerne ne AHK nachrüsten und...
  5. Octavia Combi 1Z Heckstossstange

Octavia Combi 1Z Heckstossstange: gebrauchte, aber optisch unversehrte Heckstossstange für Octavia Combi 1Z, Vorfacelift, mit Ausnehmungen für Distanzsensoren, blackmagic...