Heckstoßstange Orig. VS RS

Diskutiere Heckstoßstange Orig. VS RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da draussen! hab vor, meinem fabia ein paar neue karosserieteile zu spendieren... * Stoßstange RS vorne (Schon bestellt :D) * Dachspoiler...

  1. #1 listbua, 16.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    hallo da draussen!

    hab vor, meinem fabia ein paar neue karosserieteile zu spendieren...

    * Stoßstange RS vorne (Schon bestellt :D)
    * Dachspoiler MS-Design (schon bestellt ( :D)
    * Seitenschweller (schon bestellt :D)
    * ?? Heckstoßstange RS ??

    -> nun meine frage an euch:

    da ja die seitenschweller weiter runter reichen, sieht meine originale heckstoßstange wahrscheinlich ein wenig "verloren" aus...
    reicht die RS-heckstoßstange weiter runter als die originale oder nicht???


    -> vielleicht gibts ja noch andere lösungsvorschläge???

    bitte umk eure mithilfe... vielleicht kann ja einer der RS-fahrer unter euch mal das teil hinten abmessen und mir die maße durchgeben ??(bitte sagen, von wo nach wo gemessen wurde...)

    ... fotos kommen dann natürlich auch neue rein!!! *FREU*

    schöne grüsse aus österreich, martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 17.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    nachtrag:

    hab einen Remus ESD montiert (mit 2 Endrohren 92x78 mm)
    ... würden die denn unter die RS-Hckstoßstange passen?? (Ausnehmung usw...)

    :headbang:
     
  4. RxK

    RxK Guest

    Hallo,

    viel weiter runter (tierfer) ,als die originale, ist die RS Heckstoßstange auch nicht wirkt bloß tiefer weil sie nicht so abgerundet ist wie die originale! Denke wenn sind es nur ein paar cm! Ob das mit dem ESD Passt kann ich dir nicht sagen :-(

    Gruß RxK :wink:
     
  5. #4 listbua, 18.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    danke erstmal... kann mir vielleicht jemand sagen, wie gross die aussparung für die endrohre bei der rs-heckstoßstange ist? ?(

    müsste sich doch machen lassen... danke!
     
  6. #5 *blue_eyes85*, 18.07.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Hast du die Original RS oder die Original Zubehör?

    Findest du die Seitenschweller passen zu dem Stoßfänger vorne?

    Hast du MS-Design Schweller bestellt?

    Christian
     
  7. #6 listbua, 18.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    original rs-stange

    schweller sind nicht von ms-design... warum?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange Orig. VS RS

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Orig. VS RS - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...