Heckstoßstange Orig. VS RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von listbua, 16.07.2004.

1. #1 listbua, 16.07.2004
    listbua

listbua Guest

hallo da draussen!

hab vor, meinem fabia ein paar neue karosserieteile zu spendieren...

* Stoßstange RS vorne (Schon bestellt :D)
    * Dachspoiler MS-Design (schon bestellt ( :D)
    * Seitenschweller (schon bestellt :D)
    * ?? Heckstoßstange RS ??

-> nun meine frage an euch:

da ja die seitenschweller weiter runter reichen, sieht meine originale heckstoßstange wahrscheinlich ein wenig "verloren" aus...
    reicht die RS-heckstoßstange weiter runter als die originale oder nicht???

-> vielleicht gibts ja noch andere lösungsvorschläge???

bitte umk eure mithilfe... vielleicht kann ja einer der RS-fahrer unter euch mal das teil hinten abmessen und mir die maße durchgeben ??(bitte sagen, von wo nach wo gemessen wurde...)

... fotos kommen dann natürlich auch neue rein!!! *FREU*

schöne grüsse aus österreich, martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 17.07.2004
    listbua

listbua Guest

nachtrag:

hab einen Remus ESD montiert (mit 2 Endrohren 92x78 mm)
    ... würden die denn unter die RS-Hckstoßstange passen?? (Ausnehmung usw...)

:headbang:

4. RxK

RxK Guest

Hallo,

viel weiter runter (tierfer) ,als die originale, ist die RS Heckstoßstange auch nicht wirkt bloß tiefer weil sie nicht so abgerundet ist wie die originale! Denke wenn sind es nur ein paar cm! Ob das mit dem ESD Passt kann ich dir nicht sagen :-(

Gruß RxK :wink:

5. #4 listbua, 18.07.2004
    listbua

listbua Guest

danke erstmal... kann mir vielleicht jemand sagen, wie gross die aussparung für die endrohre bei der rs-heckstoßstange ist? ?(

müsste sich doch machen lassen... danke!

6. #5 *blue_eyes85*, 18.07.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Hast du die Original RS oder die Original Zubehör?

Findest du die Seitenschweller passen zu dem Stoßfänger vorne?

Hast du MS-Design Schweller bestellt?

Christian

7. #6 listbua, 18.07.2004
    listbua

listbua Guest

original rs-stange

schweller sind nicht von ms-design... warum?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange Orig. VS RS

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Orig. VS RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...