Heckstoßstange Orig. VS RS

Diskutiere Heckstoßstange Orig. VS RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da draussen! hab vor, meinem fabia ein paar neue karosserieteile zu spendieren... * Stoßstange RS vorne (Schon bestellt :D) * Dachspoiler...

  1. #1 listbua, 16.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    hallo da draussen!

    hab vor, meinem fabia ein paar neue karosserieteile zu spendieren...

    * Stoßstange RS vorne (Schon bestellt :D)
    * Dachspoiler MS-Design (schon bestellt ( :D)
    * Seitenschweller (schon bestellt :D)
    * ?? Heckstoßstange RS ??

    -> nun meine frage an euch:

    da ja die seitenschweller weiter runter reichen, sieht meine originale heckstoßstange wahrscheinlich ein wenig "verloren" aus...
    reicht die RS-heckstoßstange weiter runter als die originale oder nicht???


    -> vielleicht gibts ja noch andere lösungsvorschläge???

    bitte umk eure mithilfe... vielleicht kann ja einer der RS-fahrer unter euch mal das teil hinten abmessen und mir die maße durchgeben ??(bitte sagen, von wo nach wo gemessen wurde...)

    ... fotos kommen dann natürlich auch neue rein!!! *FREU*

    schöne grüsse aus österreich, martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 17.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    nachtrag:

    hab einen Remus ESD montiert (mit 2 Endrohren 92x78 mm)
    ... würden die denn unter die RS-Hckstoßstange passen?? (Ausnehmung usw...)

    :headbang:
     
  4. RxK

    RxK Guest

    Hallo,

    viel weiter runter (tierfer) ,als die originale, ist die RS Heckstoßstange auch nicht wirkt bloß tiefer weil sie nicht so abgerundet ist wie die originale! Denke wenn sind es nur ein paar cm! Ob das mit dem ESD Passt kann ich dir nicht sagen :-(

    Gruß RxK :wink:
     
  5. #4 listbua, 18.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    danke erstmal... kann mir vielleicht jemand sagen, wie gross die aussparung für die endrohre bei der rs-heckstoßstange ist? ?(

    müsste sich doch machen lassen... danke!
     
  6. #5 *blue_eyes85*, 18.07.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Hast du die Original RS oder die Original Zubehör?

    Findest du die Seitenschweller passen zu dem Stoßfänger vorne?

    Hast du MS-Design Schweller bestellt?

    Christian
     
  7. #6 listbua, 18.07.2004
    listbua

    listbua Guest

    original rs-stange

    schweller sind nicht von ms-design... warum?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange Orig. VS RS

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Orig. VS RS - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Parkschaden Heckstossstange

    Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt...
  5. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...