Privatverkauf Heckstoßstange Octavia Combi 1Z BJ 2011

Diskutiere Heckstoßstange Octavia Combi 1Z BJ 2011 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Heckstoßstange in grau mit pdc vorbereitung mit leichten gebrauchs spuren aber lässt sich aber alles von Hand weg polieren kein und Unfall kratze...

1. Arko20

Arko20

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bayerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    600
    Heckstoßstange in grau mit pdc vorbereitung mit leichten gebrauchs spuren aber lässt sich aber alles von Hand weg polieren kein und Unfall kratze sind nur vom Be- und Endladen des Waagens :D habe auch noch n paar teile der Front wie Lüftungsgitter und Nebelscheinwerfer aber bei dem rechten ist eine Halterung abgebrochen der linke ist komplett heile. Wer interesse hat einfach melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange Octavia Combi 1Z BJ 2011

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Octavia Combi 1Z BJ 2011 - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...