Heckstoßstange Octavia 1Z Fl

Diskutiere Heckstoßstange Octavia 1Z Fl im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Octavia 1Z Combi eine Heckstoßstange ohne PDC Idealerweise wäre eine vom Fl (also ohne diese Plastikeinsätze wie beim VFL) und in...

1. gery79

gery79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    Suche für meinen Octavia 1Z Combi eine Heckstoßstange ohne PDC
    Idealerweise wäre eine vom Fl (also ohne diese Plastikeinsätze wie beim VFL)
    und in graphit-grau metallic,Versand wäre nach Österreich.
    Stoßstange sollte logischerweise keine extrem tiefen Kratzer und Dellen haben und vor allem I.O. sein.
    Ich weiß das das mit der Farbe und dem Versand ziemlich sicher Wunschdenken ist,
    aber versuchen kann man es trotzdem.
    Bitte alles anbieten,vielen Dank im Vorraus :D
    Lg Gery

Thema:

Heckstoßstange Octavia 1Z Fl

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Octavia 1Z Fl - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...