Heckstoßstange montieren - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ahSLS, 02.06.2013.

1. ahSLS

ahSLS

Hi Leute,

ich komm einfach nicht weiter. Ich habe bei meinem Felicia Fun die defekte hintere Stoßstange demontiert und wollte jetzt ne neue drauf machen, aber es klappt nicht.

Die Stoßstange rutsch zwar drauf, aber das Teil muss ja unter die Radhausverkleidung (siehe Bild). Will aber nicht klappen - jedes Mal wenn sie drauf ist, ist das Teil über der Radhausverkleidung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es da nen Trick?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.06.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du beide Radlaufverbreiterungen mit einem Schneiddraht abschneiden und nach der Montage des Stoßfängers wieder neu ankleben.
    Evtl reicht es nur den vorderen Bereich zu lösen und ein wenig hochzubiegen. Aber Achtung: das Material ist hochspröde und bricht extrem schnell.

getapatalked

Thema:

Heckstoßstange montieren - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange montieren - aber wie? - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...
  3. Rückfahrkamera montieren

Rückfahrkamera montieren: Hallo, ich möchte eine Rückfahrkamera montieren und müßte dazu die Verkleidung der Heckklappe demontieren, da die mit dem Öffnungsmechanismus...
  4. 1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren

1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren: Hallo, jemand nen guten Tipp und Ahnung wie ich die Plastik Teile an der Heckstoßstange demontieren kann? Gemeint Sind die Schwarzen Leisten,...
  5. Hilfe beim Dachreeling montieren

Hilfe beim Dachreeling montieren: Hallo - wer kann mir die beiden Dachreelings montieren bzw. mir dabei mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen? Wollte mir welche beim Auktionshaus...