Heckstoßstange mit PDC abbauen

Diskutiere Heckstoßstange mit PDC abbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da jetzt bald die fehlenden Teil des Loony Tuns Kit (Heck/Seite) dran sollen, wollte ich mal fragen, ob schon jemand die Heckstoßstange mit...

1. #1 günnie1981, 21.02.2008
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

da jetzt bald die fehlenden Teil des Loony Tuns Kit (Heck/Seite) dran sollen, wollte ich mal fragen, ob schon jemand die Heckstoßstange mit PDC abgebaut hat.
    Wenn ich alle Schrauben los habe, habe ich dann noch ein bissel Spiel mit der Kabellänge der Sensoren oder muß ich die vorher ausbauen? Wäre für jeden Tip dankbar.

MFG Günnie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 günnie1981, 21.02.2008
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Keiner ne Idee oder das Teil schonmal abgehabt?????? ?(

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich kann nur sagen das das Kabel lang genug ist um die Stossstange so abzubauen

Thema: Heckstoßstange mit PDC abbauen
Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange mit PDC abbauen - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  3. Parkschaden Heckstossstange

Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...