heckstoßstange für kombi

Diskutiere heckstoßstange für kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche dringend eine Heckstoßstange für ein Felicia 1 Kombi! kennt da jemand eine seite? Ich hab nämlich huete beim rückwärtsfahren ein Astra...

1. #1 MendeMC, 04.02.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Ich suche dringend eine Heckstoßstange für ein
    Felicia 1 Kombi!
    kennt da jemand eine seite?

Ich hab nämlich huete beim rückwärtsfahren ein Astra übersehen.
    Nun is meine hinten kaputt.

Hoffe es weiss jemand wo es günstig welche gibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 04.02.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

ich habe noch eine rum liegen die noch in ordnung ist, preis ca 30€, aber ich denke Rostock ist zu weit weg. Ansonsten beim freundlichen mal vorbei fahren, oder Schrotthandel.

mfG consider

Thema:

heckstoßstange für kombi

Die Seite wird geladen...

heckstoßstange für kombi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Parkschaden Heckstossstange

Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...