Heckstoßstange für Felicia Kombi

Diskutiere Heckstoßstange für Felicia Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, bin auf der suche nach einer schönen Heckstoßstange für meinen Kombi... bin bisher noch auf nichts gestoßen im Internet... vieleicht...

1. #1 Feuerbrunst, 15.02.2004
    Feuerbrunst

Feuerbrunst Guest

Moin Moin,
    bin auf der suche nach einer schönen Heckstoßstange für meinen Kombi... bin bisher noch auf nichts gestoßen im Internet... vieleicht kann mir von euch einer weiterhelfen!?

2. #2 tuningfreak, 16.02.2004
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi,
    heckschürtze für feli kombi hab ich noch nie gesehen , nicht mal bei den tschechen .
    glaub nicht das es da was gibt .
    mfg
    chris

3. Cult

Cult Guest

Jo sowas is sehr selten!
    Müsste man dann wenn selber machen
    siehe unsere.

4. #4 Feuerbrunst, 16.02.2004
    Feuerbrunst

Feuerbrunst Guest

schade, aber das hab ich mir schon gedacht!!
    Zum Thema selber machen,... hast du auf der alten Stoßstange aufgebaut oder...
    Das ist sicher ne schöne Bastelarbeit...
    was gibs denn da so für Tippppps?

5. Cult

Cult Guest

Also bei uns basiert das ganze nur auf den haltern und einem kleinen teil der alten.
    Tipps gibts viele erstmal is grundlegend wichtig:
    wenn du keine Plan von sowas hast lass es gleich sein.
    Das ganze basiert bei uns auf kunststoffschweißen, Untermaterial (sieht man ja das sie clean ist) und und und ... bei weiteren Fragen bitte PN
    MFG CULT

Thema:

Heckstoßstange für Felicia Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange für Felicia Kombi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...