Heckstoßstange für Felicia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feuerbrunst, 15.02.2004.

  1. #1 Feuerbrunst, 15.02.2004
    Feuerbrunst

    Feuerbrunst Guest

    Moin Moin,
    bin auf der suche nach einer schönen Heckstoßstange für meinen Kombi... bin bisher noch auf nichts gestoßen im Internet... vieleicht kann mir von euch einer weiterhelfen!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuningfreak, 16.02.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    heckschürtze für feli kombi hab ich noch nie gesehen , nicht mal bei den tschechen .
    glaub nicht das es da was gibt .
    mfg
    chris
     
  4. Cult

    Cult Guest

    Jo sowas is sehr selten!
    Müsste man dann wenn selber machen
    siehe unsere.
     
  5. #4 Feuerbrunst, 16.02.2004
    Feuerbrunst

    Feuerbrunst Guest

    schade, aber das hab ich mir schon gedacht!!
    Zum Thema selber machen,... hast du auf der alten Stoßstange aufgebaut oder...
    Das ist sicher ne schöne Bastelarbeit...
    was gibs denn da so für Tippppps?
     
  6. Cult

    Cult Guest

    Also bei uns basiert das ganze nur auf den haltern und einem kleinen teil der alten.
    Tipps gibts viele erstmal is grundlegend wichtig:
    wenn du keine Plan von sowas hast lass es gleich sein.
    Das ganze basiert bei uns auf kunststoffschweißen, Untermaterial (sieht man ja das sie clean ist) und und und ... bei weiteren Fragen bitte PN
    MFG CULT
     
Thema:

Heckstoßstange für Felicia Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange für Felicia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...