*Heckstoßstange Duplex Combi

Diskutiere *Heckstoßstange Duplex Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde!! Wir präsentieren für Euch exklusiv die ersten Bilder der Duplex Heckstoßstange Skoda Octavia Combi und Frontstoßstange...

1. Casi

Casi Guest

Hallo Skodafreunde!!

Wir präsentieren für Euch exklusiv die ersten Bilder der Duplex Heckstoßstange

Skoda Octavia Combi und Frontstoßstange (lieferbar in ca. 4 Wochen).

Duplex Heck Octavia Combi

Frontstoßstange Octavia Facelift

Bestellen könnt Ihr natürlich schon sofort – nutzt die 10 Prozent Rabatt-

Aktion auf alle Fox-Teile, die wir bis zum 31. Juli 2005 verlängert haben.

Also - schnell bestellen und 10 Prozent kassieren!

Weitere Infomationen auf: www.skodatec.com

Gruß

Casi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Heckschürze bestellt :liebe: auf den zweiten Blick!

Thema:

*Heckstoßstange Duplex Combi

Die Seite wird geladen...

*Heckstoßstange Duplex Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....