Heckstoßstange demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von T0NI, 23.03.2010.

1. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Moin, moin!

Wie bekomm ich die Heckstoßstange am Feli abmontiert?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Tipps ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 23.03.2010
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Suche nutzen

4. #3 Feliciatuning, 24.03.2010
    Feliciatuning

Feliciatuning

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3
    Kilometerstand:
    150000
    wenn du die kofferaum klappe auf machst und die stoßstange anguckst siehtst du 4 kappen die musst du abmachen dahinter sind 4 , 12 ^^ muttern und dann unter der heckstoßstange sind noch 4 und die 2 unter den seitlichen radlauf ......

und dann kannst du sie einfach abnehemen die unter der schürze musste dich drunter legen und gucken da sind vier guck mal nach und wenn du nicht findest frag nochmal nach gruß alex

5. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Besten Dank! Die 4 Schrauben unter den Kappen kenn ich schon...werde die kommenden Tage mal sehen, ob ich die anderen noch finde :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...