Heckstoßstange austauschen

Diskutiere Heckstoßstange austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde, nachdem mir vorhin ein unaufmerksamer Mit-Verkehrsteilnehmer an einem Kreisel hintendrauf gerauscht ist, ist nach...

1. #1 SilkeLou, 06.11.2011
    SilkeLou

SilkeLou

Hallo liebe Skoda-Freunde,

nachdem mir vorhin ein unaufmerksamer Mit-Verkehrsteilnehmer an einem Kreisel hintendrauf gerauscht ist, ist nach erster Begutachtung an meinem Fabia Combi (Bj 2001) die Heckstoßstange gestaucht und an der Aufprallstelle ist eine kleine Delle zu sehen. Nur damit ich in der Werkstatt schon so etwa eine ungefähre, halbwegs realistische Vorstellung der Schadenshöhe habe (vorausgesetzt natürlich, "untendrunter" ist sonst alles okay": Eurer Erfahrung nach, muss eine gestauchte Stoßstange ausgetauscht werden und wenn ja, was kostet eine neue (evtl. samt Lackierung - weiß - und Montage) so pi mal Daumen?

Grüße an alle schonmal danke,

Silke

2. #2 dathobi, 06.11.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was willst Du jetzt für Informationen?
    Bring das Auto in die Wekstatt, lass ein Gutachten erstellen und rechne entsprechend mit der Versicherung ab und gut iss...
    Die Preisgestalltung sollte Dir doch schnuppe sein.

3. #3 SilkeLou, 06.11.2011
    SilkeLou

SilkeLou

Klar, könnte mir schnuppe sein. Isses aber nicht. Danke für die Antwort.

4. #4 Columbo82, 06.11.2011
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    ca. 700 - 800 € je nach Werkstatt sollten es ungefähr sein. Zumindest stand dieser Betrag damals im Kostenvoranschlag, als uns die Polizei ans Auto gefahren ist.

Thema:

Heckstoßstange austauschen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange austauschen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Heckleuchte Austauschen

Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  3. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  4. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...
  5. Superb III Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?

Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?: Hi Leute, mich würde interessieren ob es möglich ist, das Columbus Navi bis MJ2017 gegen das größere, verbaute Columbus ab MJ2018 auszutauschen?...