Heckstoßstange 1z kombi

Diskutiere Heckstoßstange 1z kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, nach einem kleinen Unfall, suche ich eine neue Heckstoßstange für einen Oktavia 1z kombi. farbe ist egal da sie eh neu lackiert werden...

1. #1 dennyO2, 27.02.2010
    dennyO2

dennyO2

Fahrzeug:
    Skoda, Oktavia, 2,0TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

nach einem kleinen Unfall, suche ich eine neue Heckstoßstange für einen Oktavia 1z kombi.

farbe ist egal da sie eh neu lackiert werden soll, es sollten aber auf jeden fall alle Halter vorhanden sein.

lg

dennyO2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange 1z kombi

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange 1z kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...