Heckstoßfänger demoliert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von saVoy, 23.11.2002.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.480
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Fährst du rückwärts an den Baum- verkleinert sich dein Kofferraum. :zwinker:

    Ganz so schlimm war es zwar nicht, was mir heute passiert ist.
    Beim rückwärts Ausparken hab ich nen Poller übersehen und mit dem hat mein Heck Bekanntschaft geschlossen.
    Die Heckklappe hat zum Glück nichts abbekommen, aber der Stoßfänger hat ne ziemliche Delle. Die schwarze Schutzleiste hat nicht geholfen. Mit Ausdellen wird das wohl nicht wieder hinzubiegen sein, es muss wohl ein neuer Stoßfänger her.

    Hat jemand Ahnung, was mich der Spaß in etwa kosten wird??

    Savoy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Savoy

    War gerade bei Ebay auf der Suche,
    hab da vielleicht was für Dich gefunden:

    Ebay Artikel 1788775044
    Skoda - Fabia - Elegance - Stoßfänger hinten
    Hier der Link
    :wink:
    Gruss Michael
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich denke auch, du solltest das ma über ebay versuchen. Kommt sicher preiswerter.
    Mit dem Ausbeulen des Heckstoßfängers wird es glaub ich auch nichts werden, oder wie soll man Kunststoff ausbeulen :zwinker:
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.480
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei ebay hats nicht ganz geklappt. Ausbeulen war auch nicht mehr möglich. So musste ich wohl oder übel das ganze Teil wechseln und lackieren lassen. Macht zusammen 472 €. Das Geld hätte ich sicher besser investieren können. z.B. in eine Einparkhilfe oder noch besser Rückfahrkamera. :veilchen:
    SaVoy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßfänger demoliert

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger demoliert - Ähnliche Themen

  1. Austausch Heckstossfänger / Parksensoren

    Austausch Heckstossfänger / Parksensoren: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe mich aufgrund einer Frage, die ich nicht direkt an Skoda richten wollte, hier angemeldet. Mein...
  2. Tankklappe demoliert.........

    Tankklappe demoliert.........: Hallo zusammen. Dumm gelaufen bei mir........ in Belgien muss man auf der AB erst zahlen bevor es Sprit gibt. Hatte das mal wieder verdrängt und...
  3. Heckstoßfänger Octavia 3

    Heckstoßfänger Octavia 3: Hallo, ich suche einen Heckstoßfänger für den Octavia 3 Combi bzw. mal einen Preis für ein Austauschteil. Es handelt sich um einen Octavia III...
  4. Front- und Heckstoßfänger

    Front- und Heckstoßfänger: Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Front- und Heckstoßfänger für einen Octavia RS 1 1U2 in Silber metallic. MfG JWolfskin
  5. (Teil-) Demontage des Heckstoßfängers möglich?

    (Teil-) Demontage des Heckstoßfängers möglich?: Moin Leute, ich überlege, mir eine PDC hinten an meinem SC nachzurüsten. Bei der Planung für den Aufwand stellt sich mir eine wesentliche Frage:...