Hecksstoßstange abbauen

Diskutiere Hecksstoßstange abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich muss meine heckstoßstange neu lackieren lassen und will sie abbauen. Könnte mir jemand vielleicht ne kleien Anleitung bzw. Tipps...

  1. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    hallo,

    ich muss meine heckstoßstange neu lackieren lassen und will sie abbauen. Könnte mir jemand vielleicht ne kleien Anleitung bzw. Tipps geben, die man beachten muss.:beten:
    (Bj. is 2000')

    MFG
     
  2. neufa

    neufa

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    eine große Anleitung kann ich nicht schicken,
    hatte meine letztens aber auch wegen Einbau Rückfahrsensoren ab.
    Ist eigentlich kein Problem:
    Die Schrauben sind alle erkennbar im Bereich Radausschnitt und unter dem Stoßfänger, weiter sind noch welche (wenn ich mich recht erinnere), unter der Plasteabdeckung (Stoßkante) im Kofferraumausschnitt und ganz wichtig: Schrauben sind noch unter den Rückleuchten!! Diese dazu ausbauen, dann sieht man die Schrauben. Wenn alle Schrauben raus - sind Stoßfänger nach hinten abziehen.
    Frohes Schaffen!
     
  3. #3 NewWorldDisorder, 13.03.2007
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Der Stoßfänfer ist noch an beiden Seiten der Radhäuser ziemlich fest eingeclipst.Danach abziehen!
     
  4. neufa

    neufa

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Stimmt, war auch bei der Wiedermontage das größte Problem dort wieder ordentlich den Stoßfänger in seine richtige Lage zu bringen! Wenn man es ohne Helfer macht, so wie ich....
     
  5. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Danke für die schnellen Antworten.

    ich werde es morgen mal probieren..


    mfg
     
Thema: Hecksstoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datthausen lackierer

    ,
  2. lackieren datthausen

    ,
  3. skoda 2000 heckstoßstange abmontieren

Die Seite wird geladen...

Hecksstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  2. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  3. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  4. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  5. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung