Hecksstoßstange abbauen

Diskutiere Hecksstoßstange abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich muss meine heckstoßstange neu lackieren lassen und will sie abbauen. Könnte mir jemand vielleicht ne kleien Anleitung bzw. Tipps...

  1. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    hallo,

    ich muss meine heckstoßstange neu lackieren lassen und will sie abbauen. Könnte mir jemand vielleicht ne kleien Anleitung bzw. Tipps geben, die man beachten muss.:beten:
    (Bj. is 2000')

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neufa

    neufa

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    eine große Anleitung kann ich nicht schicken,
    hatte meine letztens aber auch wegen Einbau Rückfahrsensoren ab.
    Ist eigentlich kein Problem:
    Die Schrauben sind alle erkennbar im Bereich Radausschnitt und unter dem Stoßfänger, weiter sind noch welche (wenn ich mich recht erinnere), unter der Plasteabdeckung (Stoßkante) im Kofferraumausschnitt und ganz wichtig: Schrauben sind noch unter den Rückleuchten!! Diese dazu ausbauen, dann sieht man die Schrauben. Wenn alle Schrauben raus - sind Stoßfänger nach hinten abziehen.
    Frohes Schaffen!
     
  4. #3 NewWorldDisorder, 13.03.2007
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Der Stoßfänfer ist noch an beiden Seiten der Radhäuser ziemlich fest eingeclipst.Danach abziehen!
     
  5. neufa

    neufa

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Stimmt, war auch bei der Wiedermontage das größte Problem dort wieder ordentlich den Stoßfänger in seine richtige Lage zu bringen! Wenn man es ohne Helfer macht, so wie ich....
     
  6. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Danke für die schnellen Antworten.

    ich werde es morgen mal probieren..


    mfg
     
Thema: Hecksstoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datthausen lackierer

    ,
  2. lackieren datthausen

    ,
  3. skoda 2000 heckstoßstange abmontieren

Die Seite wird geladen...

Hecksstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...