HECKSPOILER

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von kiffer86, 21.09.2004.

1. #1 kiffer86, 21.09.2004
    kiffer86

kiffer86 Guest

hab eine neue page gefunden sind ziehmlich coole teile für skoda drin...auch ein ziehmlich fetter heckspoiler finde ich:-) :D

was sagt ihr denn dazu???

http://tuning-shop.unas.cz/index2.htm

das einzige schon diskutierte thema is die abe und der tüv es wird der polizei nich gafallen:polizei:

tschaui dominique

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda-maniac, 21.09.2004
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    sinn wirklich ein paar coole teile drin. hab jedoch keiner heckspoiler fürn feli gesehen. nur fürn favorit und 120M, aber die sind klasse.

Aber was kosten die Sachen in Euro??

mfg

Skoda-maniac

4. #3 Feli-Boy, 21.09.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

5. #4 oli mit n feli, 23.09.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

front und heckschürze fürn feli hab ich gefunden. leider ist das wieder nix für uns in deutschland. kann mir kaum vorstellen, daß man damit legal rumfahren kann.
    tja schade. aber so ist es nun mal. ein restrisiko bleibt für den, der es eingehen will. ich jedenfalls nicht.

tschau

6. #5 consider, 17.01.2006
    consider

consider Guest

Hallo,

habt ihr paar infos wie der Heckspoiler beim feli fest gemacht wird. Ich meine nicht den oben. Ich wollte mir einen kaufen der über die mitte durch geht und wollte nun wissen wie der fest gemacht wird, ob da durch da BLECH DURch GESCHRAUBT WERDEN MUSS. Kaufen wollte ich das teil in cz, was haltet ih von der qualität von die dinger? Und wie siehts mit TÜV aus, abe gibts ja sicher auch keine?

7. #6 MendeMC, 19.01.2006
    MendeMC

MendeMC Guest

Hallo consider,
    ich denke du meinst so einen wie Novalica drauf hat, von
    ellri.
    ich denke mal den bekommt man nur mit einer einzelabnahme eingetragen,
    über die befestigung würd ich Nova mal eine PN schreiben, der kann
    es dir sicher sagen.

Gruss Jörg

8. #7 sk_fav781, 19.01.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Selbigen Heckspoiler hab ich auch an meinem Favi montiert. Dazu muss man durch die Heckklappe bohren, sprich von innen Schrauben nach aussen in den Spoiler, damit er an der Heckklappe hält.

Mfg sk_fav781

9. #8 consider, 20.01.2006
    consider

consider Guest

Hallo,

wist ihr ob das ding eine EG Prüfnummer hat. Ich denke mal das es keine hat.

10. #9 Felicia Combi 1.6, 22.01.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hui geilo. Son Heckspoiler wer schon noch was feines. Was kosten die so im Schnitt. Am liebste tät ich gleich oben und unten mir einen ranmachen.
    Ob man die beim Skoda-Händler einfach kaufen kann???

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 deranon, 17.03.2011
    deranon

deranon

Fahrzeug:
    Skoda Felicia spezial ´99
    Kilometerstand:
    99000
    Wo bekommt man so einen Spoiler denn her?
    Was würde der wohl kosten?
    mfg

13. #11 Skoda for ever, 23.03.2011
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
Thema:

HECKSPOILER

Die Seite wird geladen...

HECKSPOILER - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo

Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo: Ich habe einen nagelneuen MC-Heckspoiler für Fabia 3 Limousine zu verkaufen. Anbei der Link zu meiner Ebay Auktion. Sollte hier im Forum jemand...
  2. Suche Heckspoiler RS 230 LImo

Heckspoiler RS 230 LImo: Hallo weiss jemand wo ich den Originalen Heckspoiler vom RS 230 her bekommen Schwarz Hochglanz neu.MFG
  3. O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?

O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?: Hallo Fangemeinde. Ich habe den Octavia als Limosine und spiele mit dem Gedanken, mir den Heckspoiler vom RS nachzurüsten. Meine Frage dazu , ist...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Monte Carlo Heckspoiler neu 5-Türer

Skoda Fabia III Monte Carlo Heckspoiler neu 5-Türer: Biete meinen neuen,unlackierten Fabia III Monte Carlo Heckspoiler an: http://www.ebay.de/itm/-/221884814797?
  5. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Heckspoiler Brilliant Silber Metalic

Fabia III Monte Carlo Heckspoiler Brilliant Silber Metalic: http://www.ebay.de/itm/Skoda-Fabia-III-Original-Monte-Carlo-Heckspoiler-Brillant-Silber-Metallic-/121751286285?hash=item1c58f1320d Nagelneu Noch...