Heckspoiler
Diskutiere Heckspoiler im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute kennt ihr diesen spoiler???gibts den auch aufm deutschen markt? ich meine den unteren spoiler nicht den dachspoiler! bin für jede...
Thema:
Heckspoiler
Die Seite wird geladen...
-
Heckspoiler - Ähnliche Themen
-
Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS
Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)... -
Heckspoiler
Heckspoiler: Hallo leute undzwar habe ich eine frage ich fahre einen octavia bj98 Undzwar ist meine frage gibts WRC heckspoiler mit teilegutachten villeicht... -
Heckspoiler vom Octavia 2 1Z RS auf Octavia RS 5E FL Limousine?
Heckspoiler vom Octavia 2 1Z RS auf Octavia RS 5E FL Limousine?: Helo, ich quäle die Suche und das Internet und finde wie immer Garnichts.... Hat jemand Informationen darüber ob der Heckspoiler vom Octavia 2... -
Monte Carlo-Heckspoiler Combi - Sichtbarkeit Bremsleuchte (LKW)?
Monte Carlo-Heckspoiler Combi - Sichtbarkeit Bremsleuchte (LKW)?: Hallo, ich denke seit einiger Zeit darüber nach, meinem normalen F3 Combi mittels Monte Carlo-Heckspoiler einen sportlicheren Look zu verpassen.... -
Frontschürze & Heckspoiler
Frontschürze & Heckspoiler: Hallo hat jemand die Schürze und den Heckdiffusor (evtl. auch noch zusammen mit den Auspuffdummies) von skoda-tuning? Passen die Auspuffdummies...