Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute kennt ihr diesen spoiler???gibts den auch aufm deutschen markt? ich meine den unteren spoiler nicht den dachspoiler! bin für jede...

FeliSport

Guest
moin leute

kennt ihr diesen spoiler???gibts den auch aufm deutschen markt?
ich meine den unteren spoiler nicht den dachspoiler!
bin für jede hilfe dankbar

ren060.jpg

mfg kevin

#
schau mal hier: Heckspoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Supernova

Guest
Meines Achtens gibt es keine Heckspoiler mehr in Deutschland für den Felicia. :-(

Ich habe nach einen halben Jahr suche, die Suche danach aufgegeben, und habe mir einen aus der tschechei ohne ABE für den deutschen Markt zuschicken lassen.
Den habe ich jetzt auch hinten drauf.
Den TüV habe ich überzeugen können, des Teil großzügig zu übersehen :-)

Tschau
Christian

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Kevin!
Direkt über Skoda gab es auch schon Heckspoiler. Einer war so ähnlich,wurde zur Zeit des Facelifts (Anfang `98) verkauft. Vielleicht hat ja noch jemand das Zubehörprospekt liegen(Melli???).

CU Cayenne

boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Laut Felicia-Zubehörbroschüre gibt es nur einen Dachkantenspoiler ohne (Z99791796 /159€)und mit (KDA 072007 /199€)integrierter 3.Bremsleuchte.Aber:In England bietet die Fa.www.jhmbuttco.com diverse Heckspoiler für den Feli an!

FeliSport

Guest
hm schade...

die engländer haben ja wieder kein gutachten...da gibts dann wieder probleme bei uns.

ich hab mal gehört das der spoiler von ner ungarischen firma sei.
der gefällt mir voll gut.

danke erstmal

mfg kevin

ps: gibts im internet die zubehör liste veröffentlicht??

Eric delle Grazie

Guest
Hi!

In Österreich wird so ein ähnlicher Spoiler unter ABT-Heckflügel direkt von Skoda vertrieben. Schau einmal unter www.skoda.at (Zubehör Felicia)

Tschüss

Eric

Supernova

Guest
hey krass, wiso gibt es das ganze Zubehör in Österreich, und nicht in Deutschland????

Glaube ABE dürfte für den Deutschen Markt keinen Problem sein, weil die Sachen ja so ein "Gütesiegel" haben, womit du es durch die Einzelabnahme kriegst...

Tschau
Christian

Eric delle Grazie

Guest
Dafür haben wir in Österreich keine Auswahl an Frontspoilern und Heckschürzen, habe leider nur welche von MS-Design bekommen. Import aus England hätte mich ca € 350 gekostet.

Tschüß, Eric

Supernova

Guest
ihr könnt des zeugs wenigstens importieren....
Wir nämlich nicht, weil wir darauf nie einen TüV kriegen :-(

Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
Kilometerstand
210000
Hallo hab ne Frage.

Hab nen gebrauchten Heckspoiler(Dachkantenspoiler) von nem Felicia. Laut Vorbesitzer war der bereits an dem Felicia dran als er ihn als Neuwagen gekauft hat. Er hat dazu auch keine Papiere oder so und in den Fahrzeugpapieren war er auch nich eingetragen. Es ist nur eine Teilenummer eingestanzt, da Originalteil.

Ist das möglich das ich den jetzt einfach an meinen dran mach oder bekomm ich da dann mit der Polizei oder dem TÜV Probleme?

Und falls, kann man den auch nur kleben oder muss der verschraubt werden?

MFG

Maggel

Maggel

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
Werkstatt/Händler
AH Riviera
Kilometerstand
135000
Also, wenn das ein Original Zubehörteil ist, bekommt man dafür auch keine Papiere. Du bekommst dann auch keinen Ärger mit Policia oder DÜV....

Wenn der origianl verschraubt war, solltest Du dies auch tun, kannst ja Senkkopf nehmen, Löcher verspachteln und lackieren :tanzen: ...

MFG Maggel

Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
Kilometerstand
210000
Jo, das hatt sich aber erledigt weil ich den doch nich bekommen habe.

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

3.Bremsleuchte /Heckspoiler Werksseitig: Hi, Erstmal freundliche Grüße und danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem mit meiner 3.Bremsleuchte, scheint ein Wackelkontakt zu sein...
Zerkratztes Handschuhfach: Moin Leute, meine Freundin hat es geschafft beim aussteigen mit irgendwas einen tiefen und sichtbaren Kratzer außen am Handschuhfach in meinem...
Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
Schweller/Rahmen(?) leicht eingedrückt -tragisch!?: Hi Leute, ich lebe in Schweden und bin seit einer Weile auf der Jagd nach einem Superb 2017-2018 :) Nun habe ich einen vermutlich guten Kandidaten...
Octavia 5E Frontgrill tauschen: Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...
Oben