Heckspoiler vom Fabia RS

Diskutiere Heckspoiler vom Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe den Heckspoiler des Fabia RS mal naeher betrachtet (sieht gut aus...) und festgestellet dass es moeglicerweise aus 2 Teile...

1. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo,

Ich habe den Heckspoiler des Fabia RS mal naeher betrachtet (sieht gut aus...) und festgestellet dass es moeglicerweise aus 2 Teile besteht - der normale (Serien-) Heckspoiler und ein Zusatz der einfach draufgeklebt ist. Wenn dass so ist, kann man diesen Teil bestellen und fuer jede Limo nachruesten sobald man die Teilenummer kennt :hoch: oder?
    Weiss jemand mehr darueber?

Bogdan

Thema:

Heckspoiler vom Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler vom Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...