Heckspoiler typisieren?

Diskutiere Heckspoiler typisieren? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Ebay einen Originalen Skoda Octavia Rs Heckspoiler gekauft. Muss man einen Originalen Heckspoiler...

  1. #1 martin_Octavia, 02.04.2010
    martin_Octavia

    martin_Octavia

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schärding Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Kilometerstand:
    179500
    Hallo
    Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Ebay einen Originalen Skoda Octavia Rs Heckspoiler gekauft.
    Muss man einen Originalen Heckspoiler typisieren lassen (in Österreich)?
    ?(
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler typisieren?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler typisieren? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

    Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  2. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

    Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  3. Privatverkauf Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo

    Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo: Ich habe einen nagelneuen MC-Heckspoiler für Fabia 3 Limousine zu verkaufen. Anbei der Link zu meiner Ebay Auktion. Sollte hier im Forum jemand...
  4. Suche Heckspoiler RS 230 LImo

    Heckspoiler RS 230 LImo: Hallo weiss jemand wo ich den Originalen Heckspoiler vom RS 230 her bekommen Schwarz Hochglanz neu.MFG
  5. O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?

    O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?: Hallo Fangemeinde. Ich habe den Octavia als Limosine und spiele mit dem Gedanken, mir den Heckspoiler vom RS nachzurüsten. Meine Frage dazu , ist...