Heckspoiler typisieren?

Diskutiere Heckspoiler typisieren? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Ebay einen Originalen Skoda Octavia Rs Heckspoiler gekauft. Muss man einen Originalen Heckspoiler...

1. #1 martin_Octavia, 02.04.2010
    martin_Octavia

martin_Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Kilometerstand:
    179500
    Hallo
    Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Ebay einen Originalen Skoda Octavia Rs Heckspoiler gekauft.
    Muss man einen Originalen Heckspoiler typisieren lassen (in Österreich)?
    ?(
    mfg

Thema:

Heckspoiler typisieren?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler typisieren? - Ähnliche Themen

1. Spaceback Standart Heckspoiler polieren

Spaceback Standart Heckspoiler polieren: Hallo zusammen! Habe seid 2 Wochen meinen Rapid. Nun wollte ich in wenn die Pollen Zeit vorbei ist ihn polieren und versiegeln. Nun meine Frage...
  2. Heckspoiler

Heckspoiler: Hallo zusammen, Ich habe auf dem Heckspoiler bei meinem Spaceback (BJ 2018) etwas zu dolle mit dem falschen Tuch gerieben um Vogelschmutz...
  3. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  4. Heckspoiler

Heckspoiler: Hallo leute undzwar habe ich eine frage ich fahre einen octavia bj98 Undzwar ist meine frage gibts WRC heckspoiler mit teilegutachten villeicht...
  5. Heckspoiler vom Octavia 2 1Z RS auf Octavia RS 5E FL Limousine?

Heckspoiler vom Octavia 2 1Z RS auf Octavia RS 5E FL Limousine?: Helo, ich quäle die Suche und das Internet und finde wie immer Garnichts.... Hat jemand Informationen darüber ob der Heckspoiler vom Octavia 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden