Privatverkauf Heckspoiler Skoda Octavia RS / Limousine / Marke Milotec

Diskutiere Heckspoiler Skoda Octavia RS / Limousine / Marke Milotec im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, ich habe folgendes zu verkaufen Skoda Oktavia Milotec Heckspiler Bezeichnung 430/20 (Typ 1U) ABE liegt bei Montiert auf...

1. #1 Olivier, 25.11.2012
    Olivier

Olivier

Guten Tag,

ich habe folgendes zu verkaufen Skoda Oktavia Milotec Heckspiler

Bezeichnung 430/20

(Typ 1U)

ABE liegt bei

Montiert auf Typengenehmigung meines Skoda:

1SC3 62

Einige Gebrauchsspuren ersichtlich - siehe Foto

Abholung möglich oder Versand gegen Aufpreis.
    Abholung Weil am Rhein / Basel Schweiz
    Versand 20 Euro

Gegen Gebot.

Grüsse Olivier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivier, 29.04.2013
    Olivier

Olivier

Hallo zusammen,

verkaufe für Versandkosten + faires Angebot.

Grüsse Olivier

Thema:

Heckspoiler Skoda Octavia RS / Limousine / Marke Milotec

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Skoda Octavia RS / Limousine / Marke Milotec - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....