Heckspoiler Octavia Tour

Diskutiere Heckspoiler Octavia Tour im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal einer sagen wie der Heckspoiler vom Octavia Tour aussieht, der der beim Dynamic Paket dabei ist? Oder hat einer nen Pic?

1. #1 Berlindg123, 16.08.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Kann mir mal einer sagen wie der Heckspoiler vom Octavia Tour aussieht, der der beim Dynamic Paket dabei ist?

Oder hat einer nen Pic?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    :einfall:
    Also mir ist neu das es zum Paket nen Spoiler giebt , beim Tour.

MfG

4. #3 Berlindg123, 16.08.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Steht im konifigurator auf skoda de.

unter der beschreibung vom paket dynamic:"spoiler an der Heckklappe"

oder ist damit etwas anderes gemeint?

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    also das es da einen heckspoiler gibt wäre mir auch neu. aber wenn skoda es so schreibt, wird es sicherlich der originale heckspoiler aus dem skoda.de shop sein (neben dem rs spoiler). sieht dem abt spoiler sehr ähnlich.

gruss rawei

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler Octavia Tour

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Octavia Tour - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...