Heckspoiler milotec Fabia Limo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SFE, 06.09.2006.

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hey Leute hat jemand die ABE vom Heckspoiler für die Fabia Limo ( gibts da Unterschiede zwischen Limo und Kombi, in sachen ABE???) von der Firma Milotec.Würde da ja auch mal anfragen aber i hab gehört das die sich dort "etwas anstellen" um ne ABE rauszurücken...
    Danke

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hat denn keiner diesen Heckspoiler?? :bigeyes: !!
    Mfg

4. Micha

Micha Guest

sorry.. habe nur den für den Combi und von MS-Design, aber da ich meinen bei Ebay gekauft hatte, war auch kein Tüv-Gutachten und ABE dabei gewesen. Einfach bei MS-Design nachgefragt und am nächsten Tag bekommen.

Ich würde sagen frag einfach mal nach, mit Artikel- und Typnummer. Bekommst du bestimmt :zwinker:

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja die wolln aber ne originale Rechnung sehn....schwer zu machen wenn man den über ebay sich holt....Trotzdem danke....
    vllt kann mir jemand helfen--
    Mfg

6. Micha

Micha Guest

dann frage doch mal den von ebay ob er dir die originalrechnung zuschicken kann.

finde das von milotec aber schon doof. :duspinnst:

7. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    @Micha,
    hat er leider nich mehr....

Back to topic: HAT DENN KEINER DIESE VERDAMMTE ABE?
    Bin schon fast am :heul:
    Mfg

8. Micha

Micha Guest

Hast du mir die Typnummer von dem Heckspoiler?
    dann schau ich mal im net danach :zwinker:

9. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also die Typennummer ist 312/04! Hab zwar mal gegoogelt gehabt aber nich wiklich was gefunden! Wenn du was auftreiben könntest waäre das klasse! :geburtstag:
    Noch ne Frage was ist alles zum ankleben des Spoilers geeigent? Auser dem Original zeug welches nich dabei is... :regen:
    Mfg

10. Micha

Micha Guest

Bei mir war das Problem gewesen, dass der kleber der mitgeliefert wurde, schon eingetrocknet war :nee:

aber du kannst auch von würth den Scheibenkleber nehmen geht auch super :zwinker:

(Ist zum verkleben der windschutzscheibe)

11. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Und woher hast das gelumpe???ATU oder so?? Bin grad zu faul zu suchen...*g* :cool:
    Achso wie teuer?? Und was hattest du für die Lackierung bezahlt? Nur aml so zum Vgl... :D

12. Micha

Micha Guest

Also lackierung hatte ein Kumpel von mir gemacht, aber ich hatte vorher mal bei mir im Autohaus nachgefragt gehabt. Also mit ca. 150 Euro musst du rechnen.

Den Kleber hatte ich von einem Ford-Autohaus hier in der Nähe.
    Entweder bekommst du es wie ich von einem Autohaus oder gehst zum Würth geschäft :]

13. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ok Leute muss mal wieder den Thread hochholen... :peace: Alos ich suche immer noch verzweifelt ne ABE...
    Ist mir auch egal ob die von einer Limo oder von einem Combi ist...
    Also bitte helft mir
    Danke

PS @ Micha...Danke für den Tip mit dem Kleber...werd ich auch so machen und lackiert bekomme ich die Sache für 70€ :headbang:

Mfg

14. Micha

Micha Guest

kein Thema... 70€ ist echt günstig ;-)

habe aber leider auch kein ABE im Net gefunden sorry.
    Würde einfach mal Milotec anschreiben.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dreamer82, 21.10.2006
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Mit ner abe kann ich dir leider nicht helfen. Aber versuch dein Glück doch mal in Flensburg beim KBA (0431/ 316-0) Die waren bei mir erst etwas schlecht gelaunt, haben mir aber trotzdem alle benötigten abe's geschickt und waren dann sehr freundlich und haben mir noch tipps gegeben.

Für die Richtigkeit/ Aktualität kann ich mich nicht verbürgen, da ich anfang letzten Jahres bei denen angerufen hab.

Gruß Marcus

17. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ok hab die ABE gefunden... :-)
    thx@Coun7ach
    Mfg :hoch: :hoch:

Thema:

Heckspoiler milotec Fabia Limo

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler milotec Fabia Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...