Heckspoiler milotec Fabia Limo

Diskutiere Heckspoiler milotec Fabia Limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute hat jemand die ABE vom Heckspoiler für die Fabia Limo ( gibts da Unterschiede zwischen Limo und Kombi, in sachen ABE???) von der Firma...

  1. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hey Leute hat jemand die ABE vom Heckspoiler für die Fabia Limo ( gibts da Unterschiede zwischen Limo und Kombi, in sachen ABE???) von der Firma Milotec.Würde da ja auch mal anfragen aber i hab gehört das die sich dort "etwas anstellen" um ne ABE rauszurücken...
    Danke

    Mfg
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hat denn keiner diesen Heckspoiler?? :bigeyes: !!
    Mfg
     
  3. Micha

    Micha Guest

    sorry.. habe nur den für den Combi und von MS-Design, aber da ich meinen bei Ebay gekauft hatte, war auch kein Tüv-Gutachten und ABE dabei gewesen. Einfach bei MS-Design nachgefragt und am nächsten Tag bekommen.

    Ich würde sagen frag einfach mal nach, mit Artikel- und Typnummer. Bekommst du bestimmt :zwinker:
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Naja die wolln aber ne originale Rechnung sehn....schwer zu machen wenn man den über ebay sich holt....Trotzdem danke....
    vllt kann mir jemand helfen--
    Mfg
     
  5. Micha

    Micha Guest

    dann frage doch mal den von ebay ob er dir die originalrechnung zuschicken kann.

    finde das von milotec aber schon doof. :duspinnst:
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    @Micha,
    hat er leider nich mehr....

    Back to topic: HAT DENN KEINER DIESE VERDAMMTE ABE?
    Bin schon fast am :heul:
    Mfg
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Hast du mir die Typnummer von dem Heckspoiler?
    dann schau ich mal im net danach :zwinker:
     
  8. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also die Typennummer ist 312/04! Hab zwar mal gegoogelt gehabt aber nich wiklich was gefunden! Wenn du was auftreiben könntest waäre das klasse! :geburtstag:
    Noch ne Frage was ist alles zum ankleben des Spoilers geeigent? Auser dem Original zeug welches nich dabei is... :regen:
    Mfg
     
  9. Micha

    Micha Guest

    Bei mir war das Problem gewesen, dass der kleber der mitgeliefert wurde, schon eingetrocknet war :nee:

    aber du kannst auch von würth den Scheibenkleber nehmen geht auch super :zwinker:

    (Ist zum verkleben der windschutzscheibe)
     
  10. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Und woher hast das gelumpe???ATU oder so?? Bin grad zu faul zu suchen...*g* :cool:
    Achso wie teuer?? Und was hattest du für die Lackierung bezahlt? Nur aml so zum Vgl... :D
     
  11. Micha

    Micha Guest

    Also lackierung hatte ein Kumpel von mir gemacht, aber ich hatte vorher mal bei mir im Autohaus nachgefragt gehabt. Also mit ca. 150 Euro musst du rechnen.

    Den Kleber hatte ich von einem Ford-Autohaus hier in der Nähe.
    Entweder bekommst du es wie ich von einem Autohaus oder gehst zum Würth geschäft :]
     
  12. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ok Leute muss mal wieder den Thread hochholen... :peace: Alos ich suche immer noch verzweifelt ne ABE...
    Ist mir auch egal ob die von einer Limo oder von einem Combi ist...
    Also bitte helft mir
    Danke

    PS @ Micha...Danke für den Tip mit dem Kleber...werd ich auch so machen und lackiert bekomme ich die Sache für 70€ :headbang:

    Mfg
     
  13. Micha

    Micha Guest

    kein Thema... 70€ ist echt günstig ;-)

    habe aber leider auch kein ABE im Net gefunden sorry.
    Würde einfach mal Milotec anschreiben.
     
  14. #14 dreamer82, 21.10.2006
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Mit ner abe kann ich dir leider nicht helfen. Aber versuch dein Glück doch mal in Flensburg beim KBA (0431/ 316-0) Die waren bei mir erst etwas schlecht gelaunt, haben mir aber trotzdem alle benötigten abe's geschickt und waren dann sehr freundlich und haben mir noch tipps gegeben.

    Für die Richtigkeit/ Aktualität kann ich mich nicht verbürgen, da ich anfang letzten Jahres bei denen angerufen hab.

    Gruß Marcus
     
  15. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ok hab die ABE gefunden... :-)
    thx@Coun7ach
    Mfg :hoch: :hoch:
     
Thema:

Heckspoiler milotec Fabia Limo

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler milotec Fabia Limo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...