heckspoiler im wrc look!!

Diskutiere heckspoiler im wrc look!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wollte fragen was ihr von dem angebot bei 3,2,1 meins haltet!!! find ich nicht wirklich teuer!!! und aussehen tut er gut obwohl man nicht...

1. #1 octaviavienna, 04.08.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

2. #2 octaviavienna, 04.08.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

artikelnummer ist: 190007581095

der link geht leider nicht!!

mfg

3. #3 skodafreak-pf-ar-111, 04.08.2006
    skodafreak-pf-ar-111

skodafreak-pf-ar-111 Guest

ich habe ihn mir gekauft und schon drangebaut.
    der spoiler ist von der firma hutmann (teilegutachten hat das teil auch aber nu wenn du ei der firma hutmann anruft und das teilegutachten verlangst).
    und du kannst in meiner galerie sehen wie es aussieht.

Thema:

heckspoiler im wrc look!!

Die Seite wird geladen...

heckspoiler im wrc look!! - Ähnliche Themen

1. Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung

Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung: Hallo, zusammen. Ich habe mir für meinen Superb III nun bei superskoda den passenden Sportline Heckspoiler bestellt....
  2. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  3. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.