Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen

Diskutiere Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den Heckspioler / Heckflügel des Greenline (...

  1. KKKKKK

    KKKKKK

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muthig_GbR, 19.04.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Ich glaube der ist "nur" geklebt. Ich weiss aber nicht, ob er nach oder vor dem Lakieren angebaut wird. Wenn es vorher ist, muss Du Teile der Heckklappe nachlakieren lassen.

    Ich hatte mich mal erkundigt, es der Flügel als E-Teil kostet, war mich dann aber zu teuer, zumal da dann auch noch die Lakierung und die Montage zukommt.

    Ich denke das Skoda den nicht ohne Grund dranpappt.
    Warum willst Du den den abmachen?
     
  4. #3 tschack, 19.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Vermutlich, weil es furchtbar ausschaut... :D
     
  5. #4 Muthig_GbR, 19.04.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Ja Ja, Geschmäcker!
    Aber wenn's um's gute Aussehen geht, hätte ich mir auch nicht den Fabia gekauft. War halt eine Kopf- und keine Herz-Entscheidung.
    Mitlerweile möchte ich in aber nicht mehr hergeben :love: Auch mit den Dellen vom Hagelschaden letzten Sommer.

    Leider ist der 1.2 CR TDI Motor ja nur im Greenline verfügbar und als Limo hat nur mit dem Spoiler. ?(
    Ich denke das hat Aerodynamische Gründe. Der Kombi hat ja auch das längere Dach von sich aus schon den besseren cw-Wert als die Limo.

    Nur blöd, das anderen Greenline-Anpassungen nicht so ohne weiteres Nachzurüsten sind.
    Sonnst könnte man ja den 1.6 CR TDI
    - tieferlegen
    - Start/Stop-Automatik einbauen
    - geändertes Unterboden
    - länger übersetztes Getriebe einbauen
    - gändertes Unterboden...
    etc.

    Aber das "Ding" würde ich nicht abmachen!
    Ich glaube nur die Jungs aus dem Werk in MB können im Moment sagen, was einen darunter "erwartet". :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia greenline spoiler

    ,
  2. skoda fabia rs heckflügel abmontieren

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...