Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von KKKKKK, 18.04.2012.

  1. KKKKKK

    KKKKKK

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muthig_GbR, 19.04.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Ich glaube der ist "nur" geklebt. Ich weiss aber nicht, ob er nach oder vor dem Lakieren angebaut wird. Wenn es vorher ist, muss Du Teile der Heckklappe nachlakieren lassen.

    Ich hatte mich mal erkundigt, es der Flügel als E-Teil kostet, war mich dann aber zu teuer, zumal da dann auch noch die Lakierung und die Montage zukommt.

    Ich denke das Skoda den nicht ohne Grund dranpappt.
    Warum willst Du den den abmachen?
     
  4. #3 tschack, 19.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Vermutlich, weil es furchtbar ausschaut... :D
     
  5. #4 Muthig_GbR, 19.04.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Ja Ja, Geschmäcker!
    Aber wenn's um's gute Aussehen geht, hätte ich mir auch nicht den Fabia gekauft. War halt eine Kopf- und keine Herz-Entscheidung.
    Mitlerweile möchte ich in aber nicht mehr hergeben :love: Auch mit den Dellen vom Hagelschaden letzten Sommer.

    Leider ist der 1.2 CR TDI Motor ja nur im Greenline verfügbar und als Limo hat nur mit dem Spoiler. ?(
    Ich denke das hat Aerodynamische Gründe. Der Kombi hat ja auch das längere Dach von sich aus schon den besseren cw-Wert als die Limo.

    Nur blöd, das anderen Greenline-Anpassungen nicht so ohne weiteres Nachzurüsten sind.
    Sonnst könnte man ja den 1.6 CR TDI
    - tieferlegen
    - Start/Stop-Automatik einbauen
    - geändertes Unterboden
    - länger übersetztes Getriebe einbauen
    - gändertes Unterboden...
    etc.

    Aber das "Ding" würde ich nicht abmachen!
    Ich glaube nur die Jungs aus dem Werk in MB können im Moment sagen, was einen darunter "erwartet". :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia greenline spoiler

    ,
  2. skoda fabia rs heckflügel abmontieren

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler / Heckflügel des Fabia Greenline abbauen und durch Orginal ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...