Heckspoiler für Favorit

Diskutiere Heckspoiler für Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche einen Heckspoiler für meinen Favorit.Kann mir jemand weiter helfen?Vieleicht passt ja auch einer vom Felicia.Der Spoiler sollte...

1. #1 comander, 02.10.2008
    comander

comander

Ich suche einen Heckspoiler für meinen Favorit.Kann mir jemand weiter helfen?Vieleicht passt ja auch einer vom Felicia.Der Spoiler sollte aufgestellt sein wie ein Kitcar Spoiler.

Danke

MFG Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 03.10.2008
    skodafan

skodafan Guest

4. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich persönlich so`n bisschen bammel davor hab in cz was zu bestellen. ich hab nämlich angst davor das geld "rauszuwerfen" falls es mit der tüv geschichte nich so passt wie es soll und überhaupt schon allein kommunikationstechnisch irgendwas falsch zu machen.

naja sry für off-topic, wollt ich trotzdem mal loswerden.

gruß bünzy :)

5. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    etwas risiko gehöhrt dazu. hier mal noch ne andere seite: http://www.ellri.cz/e_fram_an.htm , die verhögern auch in Deutschland. anfrage in englisch ist möglich. ellri ist als vertrauenswürdig einzustufen.kenne keinen der sein zeugs nicht bekommen hat.und wegen Tüv,es gibt auch andere vereine die sowas abnehmen. Dekra zb.

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler für Favorit

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  2. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...