Heckspoiler Fabia 6Y Combi

Diskutiere Heckspoiler Fabia 6Y Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, ich möchte mir einen heckspoiler auf einen fabia basteln, jetzt bin ich am überlegen welcher wohl em fabia besser stehen würde habe 3...

1. puggie

puggie

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16v Comfort
    Kilometerstand:
    13200
  2. #2 dathobi, 26.04.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Allerhöchstens die dritte Variante. Ich hatte mal die originale von Skoda und die war sehr Ähnlich.

3. #3 limofahrer, 26.04.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    also auch wenn ich jetzt keinen fabia fahre antworte ich mal dreisterweise... :D
    prinzipiell ist es ja eine Geschmacksfrage, die nur Du für Dich entscheiden kannst, aber wenn du nach anderen Meinungen fragst, würde ich Dir am ehesten zu dem von Milotec in der RS ausführung raten. Ich denke der wird sich am besten in die Fahrzeugharmonie einfügen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.....
    Greetz

4. #4 dathobi, 26.04.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Sag ich ja. ;)

Thema: Heckspoiler Fabia 6Y Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spoiler fabia combi

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Fabia 6Y Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...