Heckschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Nr.13, 13.08.2016.

  1. Nr.13

    Nr.13

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir für den (hoffentlich bald gelieferten) neuen Octavia eine Heckschutzfolie für die Ladekante zu bestellen. Gibt es Leute mit Erfahrungen damit? Vllt auch mit ähnlichen Produkten anderer Hersteller? Ich finde 50 Euro für ein Stück Folie schon recht viel...

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 13.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal hier, gibt schon viele Erfahrungen.
     
    Nr.13 gefällt das.
  4. Nr.13

    Nr.13

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Oh, danke, ich hatte vorher schon gesucht, aber scheinbar mit den falschen Begriffen :/
     
Thema:

Heckschutzfolie