Privatverkauf Heckschürzenaufsatz Skoda Fabia II RS

Diskutiere Heckschürzenaufsatz Skoda Fabia II RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen original Skoda RS Stoßstangenaufsatz für die hintere Stoßstange vom Fabia RS an. Passt auf jede normale Fabia Stoßstange, es muss...

1. #1 Rubidubidu, 13.08.2016
    Rubidubidu

Rubidubidu

Biete einen original Skoda RS Stoßstangenaufsatz für die hintere Stoßstange vom Fabia RS an. Passt auf jede normale Fabia Stoßstange, es muss lediglich der Ausschnitt für das Endrohr eingebracht werden. 5J6807796A 2Z0. Gebraucht aber unbeschädigt. Neupreis ca. 375,- €

Preisvorstellung 50,- € Versand möglich (7,99 € als Paket)

$_12 (3).JPG

$_12 (2).JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 16.08.2016
    Rubidubidu

Rubidubidu

Keiner Interesse?

4. #3 dani1983, 27.08.2016
    dani1983

dani1983

PN

Thema: Heckschürzenaufsatz Skoda Fabia II RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scout heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenaufsatz Skoda Fabia II RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...