heckschürzen Bilder gesucht!

Diskutiere heckschürzen Bilder gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi @ all ich suche bilder von verschiedenen heckschürzen...wichtig wäre für mich das diese für eine Duplex-Anlage geeignet sein muss und min. so...

  1. #1 creative-cardesign, 15.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    hi @ all

    ich suche bilder von verschiedenen heckschürzen...wichtig wäre für mich das diese für eine Duplex-Anlage geeignet sein muss und min. so weit runter gehen soll wie die RS-Schürze...

    @ Bernd

    ich habe deine schon gesehen hast du evtl. auch bilder direkt von hinten (für fotomontage besser)? hab leider nur ein bild von schräg hinten gefunden :(
     
  2. #2 creative-cardesign, 16.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    hat denn keiner bilder für mich?
    :(

    hat jemand evtl. ein bild von dem Axon Fabia direkt von hinten? (nicht schräg)
     
  3. #3 PJM2880, 17.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Dachte nicht,
    dass es so schwierig wäre,
    gute Bilder zu finden.

    Hier ist mal eins, musst nur ein wenig Fantasie haben:
    [​IMG]

    Und hier ein MiniBild von Axon:
    [​IMG]
     
  4. #4 creative-cardesign, 17.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    danke!

    aber das hilft mir leider auch nicht viel weiter...

    bräuchte die ansicht genau von hinten...möchte mir ansehen wie das mit ner duplex an meinem aussehen würde...mir fehlt nur noch die passende heckschürze (geht mit der RS net)

    sollte so 4 x 85mmm werden

    von der neuen Marke die ich seit kurzem anbiete -->> www.donsilencioso.de

    am liebsten wärs mir wenn das ganze dann so aussehen würde:

    [​IMG]

    aber das ist leider konstruktionsbedingt nicht möglich :(...da ist die reserveradwanne im weg...und die möchte ich schon behalten...
    im endeffekt wären die Endrohre dann weiter außen...
     
  5. #5 Carsten561982, 22.08.2007
    Carsten561982

    Carsten561982 Guest

    gehe auf meine Homepage da ist ein schönes Huthmann tuning Carsten561982.sebjo.de
     
Thema:

heckschürzen Bilder gesucht!

Die Seite wird geladen...

heckschürzen Bilder gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...