Heckschürze von MS Design

Diskutiere Heckschürze von MS Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut? Wenn ja, gibt es auch ein Foto...

?

Guest
Hi Maxe.
Verrat uns doch mal in deiner Signatur was du genau für einen Octavia hast, das erleichtert häufig das Antworten und erspart Rückfragen (nicht in diesem Falle, aber du hast sicher noch mehr Fragen :D ).

Hier nochmal der Hinweis an alle Newbies, beachtet bitte die Hinweis im webmasters corner und schaut auch mal in die FAQ.

Gruß
Mic
 
Thema:

Heckschürze von MS Design

Heckschürze von MS Design - Ähnliche Themen

Rs oder sportauspuff: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Lackierung Sportgrill ACC: Hallo ihr lieben, habe das sportgrill von maxton design verbaut bei meinem 2017 superb, meine frage es vor es zu lackieren, dazu gibt es ja die...
Kofferraumwanne für Skoda Fabia Kombi: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es für den Skoda Fabia Combi mit variablen Ladeboden im Kofferraum eine Kofferraumwanne gibt? Ich finde...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Probleme mit der Tachoeinheit: Hallo zusammen, mein Roomster 5J 1.2 TDI hat von mir einen neuen Gebläsemotor bekommen, hier danke an das Forum für die Info's zum Ausbau...

Sucheingaben

MS Design heckschürze

Oben