Heckschürze von MS Design

Diskutiere Heckschürze von MS Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut? Wenn ja, gibt es auch ein Foto...

?

Guest
Hi Maxe.
Verrat uns doch mal in deiner Signatur was du genau für einen Octavia hast, das erleichtert häufig das Antworten und erspart Rückfragen (nicht in diesem Falle, aber du hast sicher noch mehr Fragen :D ).

Hier nochmal der Hinweis an alle Newbies, beachtet bitte die Hinweis im webmasters corner und schaut auch mal in die FAQ.

Gruß
Mic
 
Thema:

Heckschürze von MS Design

Heckschürze von MS Design - Ähnliche Themen

Kofferraumwanne für Skoda Fabia Kombi: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es für den Skoda Fabia Combi mit variablen Ladeboden im Kofferraum eine Kofferraumwanne gibt? Ich finde...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Wird der Combi für die letzte Runde aufgefrischt?: Es ist ja nun Fakt, daß der Combi noch weiter gebaut wird. Ich meine was gelesen zu haben, daß er für die letzte Runde etwas aufgefrischt und...
Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen: Hi Freunde, heute hat es meiner Heckschürze erwischt. Bin zu hektisch rückwärts gefahren und habe ihn gegen eine Wand gelenkt. Ich benötige nun...
Suche Stoßstange: Hallo in die Runde, ich suche und beschäftige mich schon lange mit der Suche nach einer Stoßstange für vorn und hinten. Würde mal ein Foto...

Sucheingaben

MS Design heckschürze

Oben