Heckschürze von MS Design

Diskutiere Heckschürze von MS Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut? Wenn ja, gibt es auch ein Foto?...

  1. Maxe

    Maxe Guest

    Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut?

    Wenn ja, gibt es auch ein Foto?


    Ich weiß nicht ob das geht.

    Danke

    Maxe
     
  2. ?

    ? Guest

    Hi Maxe.
    Verrat uns doch mal in deiner Signatur was du genau für einen Octavia hast, das erleichtert häufig das Antworten und erspart Rückfragen (nicht in diesem Falle, aber du hast sicher noch mehr Fragen :D ).

    Hier nochmal der Hinweis an alle Newbies, beachtet bitte die Hinweis im webmasters corner und schaut auch mal in die FAQ.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Heckschürze von MS Design

Die Seite wird geladen...

Heckschürze von MS Design - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Design vom Kodiaq individalisieren

    Design vom Kodiaq individalisieren: Hat ein (aktueller oder zukünftiger) kodiaqbesitzer schon mal darüber nachgedacht den Wagen mit Teilfolierung o.ä umzugestalten? Wer hat Ideen...
  5. Heckschürze vs Sandsteinmauer

    Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...