Heckschürze von MS Design

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Maxe, 30.01.2002.

  1. Maxe

    Maxe Guest

    Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut?

    Wenn ja, gibt es auch ein Foto?


    Ich weiß nicht ob das geht.

    Danke

    Maxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Maxe.
    Verrat uns doch mal in deiner Signatur was du genau für einen Octavia hast, das erleichtert häufig das Antworten und erspart Rückfragen (nicht in diesem Falle, aber du hast sicher noch mehr Fragen :D ).

    Hier nochmal der Hinweis an alle Newbies, beachtet bitte die Hinweis im webmasters corner und schaut auch mal in die FAQ.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Heckschürze von MS Design

Die Seite wird geladen...

Heckschürze von MS Design - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  3. Privatverkauf BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!

    BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!: Hallo zusammen! Biete hier wegen Fahrzeugwechsels meine neuwertigen Kompletträder an! Alle Info's und Bilder in der Anzeige! Gruß, Michael BBS...
  4. Privatverkauf BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!

    BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!: BBS Le Mans Design Alufelgen in 8,5x18 mit Bereifung! Neuwertig!, 690 €...
  5. Rieger Heckschürze unlackiert...

    Rieger Heckschürze unlackiert...: Hallo, habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt. So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz...