Heckschürze von MS Design

Diskutiere Heckschürze von MS Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut? Wenn ja, gibt es auch ein Foto?...

1. Maxe

Maxe Guest

Hat sich schon jemand von Euch die Heckschürze von MS-Design an einen Octi Combi (mit Einparkhilfe) gebaut?

Wenn ja, gibt es auch ein Foto?

Ich weiß nicht ob das geht.

Danke

Maxe

2. ?

? Guest

Hi Maxe.
    Verrat uns doch mal in deiner Signatur was du genau für einen Octavia hast, das erleichtert häufig das Antworten und erspart Rückfragen (nicht in diesem Falle, aber du hast sicher noch mehr Fragen :D ).

Hier nochmal der Hinweis an alle Newbies, beachtet bitte die Hinweis im webmasters corner und schaut auch mal in die FAQ.

Gruß
    Mic

Thema: Heckschürze von MS Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MS Design heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze von MS Design - Ähnliche Themen

1. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  2. Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?

Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?: Hallo, es ist zwar einiges darüber zu finden, aber betrifft meist andere Modelle. Kann mir jemand die Befestigungspunkte der Hechschürze nennen....
  3. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  4. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden