Heckschürze von CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pfulba, 16.07.2004.

1. Pfulba

Pfulba Guest

Hi zusammen.
    Ich will mir vielleicht folgende Heckschürze bestellen : http://www.autostyl-janko.cz/show_a...cia+till+97+-+design+2003&type=&user_id=&L=en

Jetzt wollt ich mal fragen ob den vielleicht schon jmd hat oder was ihr davon haltet, und wieviel Versand das mich ungefähr kosten wird.

Sind 2990 CSK ca. 100 € ? Bin ich da richtig im Kurs ?

Danke schonmal

Greetz
    Pfulba

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 16.07.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Pfulba,

die Umrechnung kommt grob hin... sind genau 95.34€.... die Versandkosten sind sicherlich recht hoch, da es sich um Sperrgut handelt.. da wäre es besser, wenn du direkt nach CZ fährst und dir dat Teil im Geschäft abholst.. so hab ich das mit meiner Komplettverspoilerung auch gemacht....

bei den Teile aus CZ ist zu beachten, dass diese zumeist ohne vergleichbares Tüv-Gutachten geliefert werden, also wäre wenigstens ne Materialbestätigung für die Eintragung von Nutzen... ansonsten bei der Firma im Vornerein nach Versandkosten fragen....

beste Grüße Andi

4. Pfulba

Pfulba Guest

Hi.
    Erstmas danke für deine Antwort.
    Hab denen mal ne eMail geschickt wegen Versandskosten.

Ich wohn halt in der Nähe von Stuttgart (ca. halbe Sunde weg). Weiß halt net ob sich das lohnen würde nach Tschechien zu fahren. Mal schaun wieviel km. das sind. Hab ja bald Ferien, vielleicht kann ich da mal hincruisen :)

Gruß
    Pfulba

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...lass dir vorher aber mal ein Foto von der montierten Schürze mailen, weil das Bild, dass unter dem Link zu sehen ist, scheinbar bearbeitet wurde. Beachte einfach den Übergang von der Stoßstange zum Rücklicht, dass sieht schon etwas merkwürdig aus.

Daher mein Tipp mit dem Foto, nich das hinterher das große Erwachen kommt...

6. #5 LordMcRae, 18.07.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

das sieht echt etwas merkwürdig aus weil die schürze dort über die blechteile unterm Rücklicht ragt.

MFG LordMcRae

Thema:

Heckschürze von CZ

Die Seite wird geladen...

Heckschürze von CZ - Ähnliche Themen

1. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...