Heckschürze und Auspuff...passt das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lui1287, 03.07.2006.

1. #1 lui1287, 03.07.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Hallo,
    hab mal wieder ne Frage an die Tuning-Freunde. Wollt mir ja die Aggressor V2 Heckschürze holen (die hier: http://cgi.ebay.de/Stossstange-hint...587814QQihZ019QQcategoryZ106718QQcmdZViewItem). Nun möchte ich wissen, ob dieser Auspuff hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024690384&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1) ohne weiteres mit der Heckschürze kompatibel ist. Auf der Seite von dem Auspuff schreiben sie ja, dass der Auspuff gut an die original Heckschürze passt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lui1287, 03.07.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Irgendwie funktionieren auf dieser Seite die Links nicht: Also, wer mir antworten will, auf ebay gehen, 'aggressor v2 octavia' eingeben und schon seid ihr bei der Heckschürze. Für den Auspuff das hier eingeben: 'endschalldämpfer octavia mit abe'.
    Danke schon mal für die Antworten

4. #3 Schnorchi, 03.07.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

das nächste mal einfach die artikelnummer angeben...

die links zum versandhandel mit den bunten buchstaben funktioniert nie

Thema:

Heckschürze und Auspuff...passt das?

Die Seite wird geladen...

Heckschürze und Auspuff...passt das? - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...