Heckschürze Skoda Fabia RS

Diskutiere Heckschürze Skoda Fabia RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir einen Skoda FabiaRS gekauft und wollte jetzt eine andere Heckschürze Drauf machen und zwar die Japan Style. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 FabiaRS86, 05.12.2006
    FabiaRS86

    FabiaRS86 Guest

    Hallo!

    Hab mir einen Skoda FabiaRS gekauft und wollte jetzt eine andere Heckschürze Drauf machen und zwar die Japan Style. Kann mir jemand sagen ob ich den Auspuff weiter runter setzen mus oder nicht.

    Freu mich auf jede Hilfe
     
  2. #2 diabolo1984, 06.12.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    haste denn n pic von der schürze?

    schneid doch einfach die schürze aus or säg an auspuff ab (hat n kumpel au gemacht)
     
  3. #3 KleineKampfsau, 06.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Würde ich bei GFK nicht machen ... Das Zeugs ist so spröde, dass du nicht viel Freude daran hast ...

    :offtopic: on

    @diabolo

    Ist es so schwer, die Antwort in einem vernünftigem Deutsch zu verfassen ? Tippfehler passieren immer wieder, aber das schaut einfach nur grauenhaft aus .... Gilt übrigens leider auch für viele andere ...

    Andreas
     
  4. #4 FabiaRS86, 06.12.2006
    FabiaRS86

    FabiaRS86 Guest

    Das ist die Heckschürze. Bin neu hier und muss ach erst mal gucken wie das alles funktioniert sorry
     

    Anhänge:

  5. #5 fabia16v, 13.12.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    ist das jetzt ein scherz?
    die ist doch nie echt..
     
  6. #6 FabiaRS86, 19.12.2006
    FabiaRS86

    FabiaRS86 Guest

    Doch die ist echt zu mindest kann man die Bestellen für 280 Euro
     
  7. Düff

    Düff Guest

    schneide einfach mit der flex ein loch da rein für den auspuff und fertig. auserdem sieht die so aus als ginge die siehr tief runter musst halt aufpassen das du dir dieses teil nich beschädigst beim rückwärts einparken.
    mfg chistian
     
Thema:

Heckschürze Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...