Heckschürze Skoda Fabia RS

Diskutiere Heckschürze Skoda Fabia RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir einen Skoda FabiaRS gekauft und wollte jetzt eine andere Heckschürze Drauf machen und zwar die Japan Style. Kann mir jemand sagen...

1. #1 FabiaRS86, 05.12.2006
    FabiaRS86

FabiaRS86 Guest

Hallo!

Hab mir einen Skoda FabiaRS gekauft und wollte jetzt eine andere Heckschürze Drauf machen und zwar die Japan Style. Kann mir jemand sagen ob ich den Auspuff weiter runter setzen mus oder nicht.

Freu mich auf jede Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diabolo1984, 06.12.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

haste denn n pic von der schürze?

schneid doch einfach die schürze aus or säg an auspuff ab (hat n kumpel au gemacht)

4. #3 KleineKampfsau, 06.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Würde ich bei GFK nicht machen ... Das Zeugs ist so spröde, dass du nicht viel Freude daran hast ...

:offtopic: on

@diabolo

Ist es so schwer, die Antwort in einem vernünftigem Deutsch zu verfassen ? Tippfehler passieren immer wieder, aber das schaut einfach nur grauenhaft aus .... Gilt übrigens leider auch für viele andere ...

Andreas

5. #4 FabiaRS86, 06.12.2006
    FabiaRS86

FabiaRS86 Guest

Das ist die Heckschürze. Bin neu hier und muss ach erst mal gucken wie das alles funktioniert sorry

Anhänge:

6. #5 fabia16v, 13.12.2006
    fabia16v

fabia16v Guest

ist das jetzt ein scherz?
    die ist doch nie echt..

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaRS86, 19.12.2006
    FabiaRS86

FabiaRS86 Guest

Doch die ist echt zu mindest kann man die Bestellen für 280 Euro

9. Düff

Düff Guest

schneide einfach mit der flex ein loch da rein für den auspuff und fertig. auserdem sieht die so aus als ginge die siehr tief runter musst halt aufpassen das du dir dieses teil nich beschädigst beim rückwärts einparken.
    mfg chistian

Thema:

Heckschürze Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...