Heckschürze selbst verformen?

Diskutiere Heckschürze selbst verformen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heut hat es mich von hinten getroffen, naja besser ich hab hinten nen FIAT getroffen. (Beim Rückwärts-Ausweichmanöver von einem LKW. Ansich...

  1. #1 BuzZarD, 03.06.2014
    BuzZarD

    BuzZarD

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    heut hat es mich von hinten getroffen, naja besser ich hab hinten nen FIAT getroffen. (Beim Rückwärts-Ausweichmanöver von einem LKW.
    Ansich ist es nich so schlimm, neue Kennzeichenhalterung vielleicht. Nur eine blöde Stelle mit dem Deckel für den Abschlepphacken ist zu sehen.

    Kann man da mit dem Heißluftfön mal probieren es etwas glatter zu bekommen?

     
  2. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    probieren kann man immer :)


    wenn es weiche plastik ist, dann muss eigentlich alles leicht wieder richtige form kriegen
     
  3. #3 Jan.Superb, 03.06.2014
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    mach aber langsam heiß nicht das der lack dann anfängt blasen zu schmeißen weil zu heiß kann der gar nicht ab
     
  4. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Ich würde es einfach mit heißem Wasser versuchen, dass kann der Lack sicher ab.
     
  5. #5 DuncanParis, 04.06.2014
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Mit Heißluftpistole geht, aber von innen!
     
Thema:

Heckschürze selbst verformen?

Die Seite wird geladen...

Heckschürze selbst verformen? - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze vs Sandsteinmauer

    Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  2. Schaden an Heckschürze

    Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...
  3. Rieger Heckschürze unlackiert...

    Rieger Heckschürze unlackiert...: Hallo, habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt. So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz...
  4. Heckschürze Fabia GT

    Heckschürze Fabia GT: Hallo an alle, heut ist mir ein kleiner Unfall passiert wodurch meine Heckschürze beschädigt wurde. War auch schon bei :-) nun ja wenn alles neu...