Heckschürze Octi II Limo zu verkaufen

Diskutiere Heckschürze Octi II Limo zu verkaufen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe unsere ehemalige OCTAVIA II - Limousinen-Heckschürze mit allen Anbauteilen (Stoßleiste in schwarz, schwarze Rundum-Abschluß-Blende nach...

1. #1 Amidufou, 31.10.2005
    Amidufou

Amidufou Guest

Verkaufe unsere ehemalige OCTAVIA II - Limousinen-Heckschürze
    mit allen Anbauteilen (Stoßleiste in schwarz, schwarze Rundum-Abschluß-Blende nach unten)
    Die Schürze ist in Graphitgrau lackiert.
    Es handelt sich um die Ambiente-oder Elegance-Version mit vorgebohrten Löchern für den Abstandswarner.
    Rechts am Eck ist ein winziger Kratzer. Könnte überlackiert werden.
    Preis: wird günstig, "Garagenräumung"!
    Gern auch telefonisch unter 0821/995268 oder 0171/4428618.

Thema:

Heckschürze Octi II Limo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Octi II Limo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  2. Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?

Heckschürze Fabia 2 Kombi J5 abbauen?: Hallo, es ist zwar einiges darüber zu finden, aber betrifft meist andere Modelle. Kann mir jemand die Befestigungspunkte der Hechschürze nennen....
  3. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  4. Stoßfänger / Stoßstange hinten / Heckschürze abbauen

Stoßfänger / Stoßstange hinten / Heckschürze abbauen: Hallo, habe mir eben auf erwin.skoda-auto.cz das Paket zum Runterladen von verschiedenen PDF gebucht. Leider konnte ich Null Informationen über...
  5. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden