Heckschürze Oci I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lui1287, 22.06.2006.

1. #1 lui1287, 22.06.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Hallo Leutz,
    ich fahr einen Oci I Bj.2002 Limousine. Wollt mir jetzt diese Heckschürze holen: Stoßstange hinten Aggressor V2 Design Skoda Octavia
    Hier die Domain dazu:

http://cgi.ebay.de/Stossstange-hint...yZ106718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da dort nirgends steht, für welchen Oci die ist (vor oder ab 2000) bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sie wirklich nehme. Der Hersteller meint, die passt sowohl an den Alten (vor 2000) als auch an meinen 2002er. Was meint ihr dazu? Danke schon mal! mfg. chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Furious, 22.06.2006
    Furious

Furious Guest

kann den link zwar nicht anschauen aber schau da mal nach ob du die Stoßstange findest:

http://www.loonytuns.de

4. #3 Master-S, 22.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ist egal für welches modell passt an beide!
    kannst ja auch die originale Faclift Stoßstange an den Vorfacelift schrauben!

MfG
    Sven

5. #4 Furious, 22.06.2006
    Furious

Furious Guest

dass gilt aber nur für die Stoßstangen, aber nicht für die Scheinwerfer oder????

6. #5 Master-S, 23.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wir reden jetzt doch für die Heckstoßstange oder??
    Wenn du da auch die Facelift Rückleuchten reinmachen willst, musst du dir entweder das Plaste darunter neu kaufen oder es selbst kürzen, da sie ein Stück höher sind!

7. #6 lui1287, 23.06.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Ja wollte auch die Klarglas - Rückleuchten mit reinmachen. Was muss ich da kürzen? :frage: Bitte gib mir Antwort!

8. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Da musst Du die kleinen Blenden unter der Rückleuchte entweder vorsichtig mit nem Cutter nacharbeiten , oder Du kaufst die vom Facelift .

Die Rückleuchten sind ein bischen höher als beim Vorfacelift .

Gruss Patrick

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 basti-XXL, 24.06.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Die Plaste Leisten koste 10,37€ glaub ich. Eine!!!
    Aber stimmt die brauch man wenn mann die Rückleuchten einbauen will , aber auch für die Faceliftschürze benötigt man diese Blenden, da die alten nicht mehr passen!

11. #9 lui1287, 25.06.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Hab vorhin mal nachgeschaut. Danke für die Antworten...

Thema: Heckschürze Oci I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia forum aggressor stoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Oci I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...