Heckschürze Oci I

Diskutiere Heckschürze Oci I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, ich fahr einen Oci I Bj.2002 Limousine. Wollt mir jetzt diese Heckschürze holen: Stoßstange hinten Aggressor V2 Design Skoda Octavia...

  1. #1 lui1287, 22.06.2006
    lui1287

    lui1287 Guest

    Hallo Leutz,
    ich fahr einen Oci I Bj.2002 Limousine. Wollt mir jetzt diese Heckschürze holen: Stoßstange hinten Aggressor V2 Design Skoda Octavia
    Hier die Domain dazu:

    http://cgi.ebay.de/Stossstange-hint...yZ106718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Da dort nirgends steht, für welchen Oci die ist (vor oder ab 2000) bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sie wirklich nehme. Der Hersteller meint, die passt sowohl an den Alten (vor 2000) als auch an meinen 2002er. Was meint ihr dazu? Danke schon mal! mfg. chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Furious, 22.06.2006
    Furious

    Furious Guest

    kann den link zwar nicht anschauen aber schau da mal nach ob du die Stoßstange findest:

    http://www.loonytuns.de
     
  4. #3 Master-S, 22.06.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ist egal für welches modell passt an beide!
    kannst ja auch die originale Faclift Stoßstange an den Vorfacelift schrauben!

    MfG
    Sven
     
  5. #4 Furious, 22.06.2006
    Furious

    Furious Guest

    dass gilt aber nur für die Stoßstangen, aber nicht für die Scheinwerfer oder????
     
  6. #5 Master-S, 23.06.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wir reden jetzt doch für die Heckstoßstange oder??
    Wenn du da auch die Facelift Rückleuchten reinmachen willst, musst du dir entweder das Plaste darunter neu kaufen oder es selbst kürzen, da sie ein Stück höher sind!
     
  7. #6 lui1287, 23.06.2006
    lui1287

    lui1287 Guest

    Ja wollte auch die Klarglas - Rückleuchten mit reinmachen. Was muss ich da kürzen? :frage: Bitte gib mir Antwort!
     
  8. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Da musst Du die kleinen Blenden unter der Rückleuchte entweder vorsichtig mit nem Cutter nacharbeiten , oder Du kaufst die vom Facelift .

    Die Rückleuchten sind ein bischen höher als beim Vorfacelift .

    Gruss Patrick
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 basti-XXL, 24.06.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Die Plaste Leisten koste 10,37€ glaub ich. Eine!!!
    Aber stimmt die brauch man wenn mann die Rückleuchten einbauen will , aber auch für die Faceliftschürze benötigt man diese Blenden, da die alten nicht mehr passen!
     
  11. #9 lui1287, 25.06.2006
    lui1287

    lui1287 Guest

    Hab vorhin mal nachgeschaut. Danke für die Antworten...
     
Thema: Heckschürze Oci I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia forum aggressor stoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Oci I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  4. Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!

    Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!: Ich war ja hier im Forum in den letzten Jahren eher inaktiv. Das könnte sich nun wieder ändern! Diejenigen, die schon länger dabei sind, könnte...
  5. Atria Felgen auf Fabian I 1.4

    Atria Felgen auf Fabian I 1.4: Hallo zusammen, bin am überlegen meinen Fabia Kombi mit Atria Felgen vom Fabia II auszustatten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Geht das so...