Heckschürze für 6y Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Naserot, 29.05.2011.

1. #1 Naserot, 29.05.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

eine Bekannte von mir hat ein Untier auf der Landstraße überfahren und sich dabei die tieferliegende Heckschürze zerstört.

Die Firma, die das Teil herstellte, gibt es nicht mehr.

Habe nun mal etwas geschaut und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass es kaum noch entsprechende Heckschürzen für einen 6y Bj 2005 gibt.

Kennt jemand noch Bezugsadressen?

Das Teil sah in etwa so aus:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckschürze für 6y Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 6y tuning

,
  2. skoda fabia combi tuning

,
  3. skoda fabia combi 2009 getunt

,
  4. skoda octavia combi tuning,
  5. skoda fabia 1 kombi tuning,
  6. skoda octavia 1 combi tuning,
  7. tuning skoda fabia combi 6y,
  8. sportauspuff Skoda Fabian combi 6y,
  9. heckschürze kia sportage,
  10. kia sportage heckschürze tuning,
  11. Tuning skoda combi 1u,
  12. skoda fabia combi tuning bilder,
  13. skoda fabia 6y
Die Seite wird geladen...

Heckschürze für 6y Combi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk