Heckschürze & Fahrwerk

Diskutiere Heckschürze & Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Und zwar mußte ich leider meinen Fabia abgeben da ich einen größeren Wagen benötigte!Und deshalb habe ich eine Heckschürze abzugeben für...

1. Basti

Basti Guest

Hallo

Und zwar mußte ich leider meinen Fabia abgeben da ich einen größeren Wagen benötigte!Und deshalb habe ich eine Heckschürze abzugeben für 160 €es ist dazu noch zu sagen das sie in silber lackiert ist und ja auch schon angepasst ist und eine Gewindefahrwerk von Weitec mit der Ausführung GT was ich nur etwa 2500 km gefahren habe!

Wer interesse hat der kann sich ja an mich wenden !Sebastian.Burkhardt@gmx.de

Bsp. Bild von der Heckschürze:
    http://www.purecardesign.com/product_info.php?products_id=932&cPath=1767_139_259_1346

Thema:

Heckschürze & Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Heckschürze & Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Heckschürze vs Sandsteinmauer

Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  2. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  3. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...