heckschürze fabia Kombi

Diskutiere heckschürze fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi people! in zusammenarbeit mit www.skodafreunde.de und www.fox-tuning.de ist ne eventuell produktive zusammenarbeit gewachsen! ich war...

Hypocrite

Guest
hi people!

in zusammenarbeit mit www.skodafreunde.de und www.fox-tuning.de ist ne eventuell produktive zusammenarbeit gewachsen!
ich war gestern mal zu gast bei herrn ott von fox-tuning! der würde für den kombi (für den es ja nichts weiter fürs heck gibt) eine komplette schürze anfertigen!
ich habe ihm daraufhin meine vorstellungen zwecks design erläutert! wir einigten uns dann auf das riegerheckdesign vom neuen A4! was ich persönlich einfach nur geil finde! aber das bild will sich irgendwie net verlinken lassen!

vielleicht kann das mal noch jemand probieren!!! ??? auf dts tuning, carstyling rieger , spoiler eingeben und dann findet man nen silbernen a4 beim runterscrollen!

jedenfalls meine frage , hat jemand noch designvorschläge ???

cu hypo
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Hypocrite

Meinst Du das ???

S066_1.jpg

Quelle DTS-Tuning

Michael :headbang:

Edit: Jetzt aber hoffentlich **gg**
 

Hypocrite

Guest
thanx!
ich meinte aber vom b5, sprich vom aktuellen modell!

edit: bild vom b5 wurde bereits von lucky reingestellt--thanx
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
@Hypocrite

Ich glaube nicht, dass es vom A4 ein aktuelleres Modell gibt als den da unten, oder?

Tschü
 

DruHill

Guest
@hypo

bin stolz auf solche Mitglieder, wie dich - die etwas bewegen können. :respekt:

Das Design von Luckys Foto fänd ich schon okay!
Mir wäre wichtig das theoretisch 2Doppelendrohre platz hätten. :cool:

Wenn das ganze Spruchreif ist:
Wird die Heckschürze aufgeklebt oder ist das ein Teil!
In welcher Preisregion spielt sich das ganze ab? :frage:
 

Hypocrite

Guest
die heckschürze wird so konzipiert das dir alle möglichkeiten in richtig auspuff offen bleiben!
die schürze wird ne komplette stosstange, sprich komplettausch!

über die preise kann ich noch nicht viel sagen! aber ich denk mal um die 250 bis 300 teuros!( wird nicht an mir hängen sondern an den berechnungen von fox) die schürze wird eh erst februar fertig sein ( ist ja eh keine pranz-saison mehr)!
dann kommen auch erst entgültige fotos! ( mein fab wird ja das probeexemplar werden!)

nochmal was zu fox, ist ne absolut klasse firma! ihr glaubt gar nicht wieviel autos mit fox teilen draussen rumfahren! ( nur die fahrer wissen es halt nicht) !
 

DruHill

Guest
@ hypocrite
sagst du mir bescheid wenn es die Schürze zu kaufen gibt. Vielleicht hast du dann ja auch pics?!
 

Hypocrite

Guest
hola

so hier gibts mal ein bild wie so ne heckschürze am kombi aussieht! bildqualität ist leider net die beste


heckschürze

bitte um kommentare
 

Hypocrite

Guest
ist leider nur ne montage die leuchten aber vielleicht kommen die ja bald noch für den fab!
 

DruHill

Guest
@ hypocrite

sieht die goil aus! Wann kann sie ausgeliefert werden. Genau diese will ich haben! Wann! und hast´de mittlerweile nen Preis? und Anschrift? bin schon ganz wild :pirat:
 

Hypocrite

Guest
alles förmliche usw ab ende januar schätz ich ungefähr! wer baut schon so was im winter an!?
 

DruHill

Guest
Ich, da habe ich die meiste Zeit! Außerdem steht dann mein Auto!
Und im Januar ist ja auch noch Winter :frage: :nikolaus:
 

DruHill

Guest
gibt´s mittlerweile einen Erscheinungstermin für die Schürtze? Und einen Preis? Es ist immerhin schon Ende Januar! Für news wäre ich echt dankbar, mein Lackierer wartet schon!

greets DruHill :peace:
 
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hab da mal ein paar Fragen.

Wie schauts da mit TÜV aus?
Und gibts das auch fürs Kurzheck?
 

bluair

Guest
hmm... also ich finde die schürze nich so prickelnd!

is halt meine bescheidene meinung, aber ich finde sie zu prollhaft mit den zwei doppelendrohren. und sie geht zu tief - sieht komisch aus, wenn man keine seitenschweller hat.

ich würde mir so ne GT- schürze wünschen, wie es sie von skoda original für den "normalen" fabia gibt - nur halt eben für den combi! skoda macht keine anstalten, die combifahrer den restlichen fabiisti gleichzustellen also sollte sich mal ein tuner da dran setzen.

ist getunt, aber dezent...
 

Fabse

Guest
so sehe ich das auch....immerhin ist der Fabia ja kein RS4... :headbang:

ich denke ne schöne dezente sportheckschürze, die dem fabia einfach ein bulligeres design verleihen würde es schon tun....weiß da wer was?
 

Hypocrite

Guest
@ fabse und bluair

wenns euch net gefällt pech gehabt! ihr müßt sie ja nicht kaufen!

außerdem wäre das was ihr ansprecht nicht mal undenkbar! gt heck

ich hab das halt in die wege geleitet! das design wird so genau wie es geht an den fab angepasst!

@ chief

das heck gibts komplett mit teilegutachten! eintragen und fertig!
für die limo gibts ja schon so was ähnliches von huthmann!

@ all

die form für das modell für das heck steht jetzt! die fertige form gibts aber leider erst ab ende februar und auch dann erst endgültige fotos, ebenso wie preise!
 
Thema:

heckschürze fabia Kombi

Sucheingaben

skoda fabia 2 heckstoßstange Cappuccino beige

Oben