Privatverkauf Heckschürze Fabia II Limousine

Diskutiere Heckschürze Fabia II Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für alle die Interesse haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300545818496 Stoßstange eines Skoda Fabia II (5j) -...
  • Heckschürze Fabia II Limousine Beitrag #1

Ö.T.

Guest
Für alle die Interesse haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300545818496

Stoßstange eines Skoda Fabia II (5j) - Limousinenversion.

Farbe: Black Magic Pearl Effect

Die Stoßstange hat oberflächliche Kratzer, Gebrauchs- und Lagerspuren, jedoch keine tieferen Abschürfungen die Spachtelarbeit erfordern würden.

Für eine optimale Optik ist eine Neulackierung aber erforderlich. Alle Halter und Ösen sind drann, theoretisch anbauen und losfahren :)

Allein die Stoßstange kostet NEU unlackiert mind. 150 €. Hier könnr ihr sie so wie sie ist für 75 € haben.

Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen. Einfach eine Mail schreiben.

Grüße, Seb

Anhänge

• $(KGrHqEOKiUE1yWZG4QCBNoEsrz9n!~~_12.JPG
    $(KGrHqEOKiUE1yWZG4QCBNoEsrz9n!~~_12.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 44
  • $(KGrHqEOKp!E1qb+iBOfBNoEs)Yg4Q~~_12.JPG
    $(KGrHqEOKp!E1qb+iBOfBNoEs)Yg4Q~~_12.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 53
  • Heckschürze Fabia II Limousine Beitrag #2

Ö.T.

Guest
*UP*

Preis Verhandlungssache !!!

• Heckschürze Fabia II Limousine Beitrag #3

Ö.T.

Guest
Och Leute ... Bitte ... die muss wech ...

• Heckschürze Fabia II Limousine Beitrag #4

Ö.T.

Guest
Neu eingestellt !!!

PREIS: ab 50 €

Thema:

Heckschürze Fabia II Limousine

Heckschürze Fabia II Limousine - Ähnliche Themen

Privatverkauf Zwei Skoda Fabia II/Roomster VFL-Grills bei Ebay: Hey, Überschrift sagt eigentlich alles. Der Rest steht in den jeweiligen Beschreibungen. Will sie endlich los werden, also ran ...
Dachträger für Fabia II Limousine: Ich schaue momentan ein wenig nach einem passenden Dachträger für den Fabia II. Hat jemand schon einen und kann Erfahrungen damit weitergeben...
Heckschürze und Auspuff...passt das?: Hallo, hab mal wieder ne Frage an die Tuning-Freunde. Wollt mir ja die Aggressor V2 Heckschürze holen (die hier...
Oben