Heckschürze Fabia GT

Diskutiere Heckschürze Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, heut ist mir ein kleiner Unfall passiert wodurch meine Heckschürze beschädigt wurde. War auch schon bei :-) nun ja wenn alles neu...

  1. #1 Catgirl, 22.06.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo an alle,

    heut ist mir ein kleiner Unfall passiert wodurch meine Heckschürze beschädigt wurde. War auch schon bei :-) nun ja wenn alles neu erneuern würde mit lackieren kostet mich 1000 Euro, das ist mir zu teuer für ein 13 Jahre altes Auto. Autoverwerter in meiner Umgebung schon abtelefoniert kein Erfolg. Was soll ich nur tun? Da auch Original ranmüsste da im Tüv Gutachten eingetragen ist. Mfg Catgirl
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone0664, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI 145PS-370Nm Tuneline Software
    Kilometerstand:
    240000
    Versuchs mal im 4fun Forum da hat zumindest einer ein RS Heck abzugeben.
     
  4. #3 Grisu512, 23.06.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Schon versucht die wieder einzuklipsen? Vieleicht sind ja auch nur die Klammern abgebrochen von dem Plastikteil hinter der Stosstange.
     
  5. #4 Catgirl, 23.06.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @ Grisu512 versucht ja aber dadurch andere Seite auch verschoben ist keine Chance. Hab mir weitere Angebote derweil eingeholt, da die Heckschürze bei Schrotthändlern in meiner Umgebung nicht gibt und wie oben beschrieben neu mit lackieren 1000 Euro kostet. Billigste Angebot was bisher bekam war 60-70 Euro indem mit Schrauben fixiere aber da bin ich skeptisch. Weiß absolut kein Rat!
    Catgirl
     
  6. #5 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Für mich sieht es so als wenn da nur das Teil aus den Führungshalter ausgeclipst ist...
     
  7. #6 Grisu512, 23.06.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ja eben, ich würde sie komplett demontieren und neu ausrichten. Vielleicht 2 neue Führungshalter. Auf den Fotos sieht das nicht wirklich schlimm aus.
     
  8. #7 Catgirl, 23.06.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @ dathobi untere Stoßstange ist eingerissen, mir wurde vorgeschlagen evtl. zu kleben aber keiner gibt mir garantie wie lang das hält das weiter einreißt.

    @ Grisu512 einclipsen könnten sie probieren haben mir das erklärt vllt durch erwärmen hab ja keine Ahnung davon .
     
  9. #8 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ein guter Lackierer repariert das Teil so wie es soll...ich würde auch behaupten das es auch wieder ganz normal einzuclipsen ist.
     
  10. #9 mrbabble2004, 23.06.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Die Seite könnte man eventuell einclipsen ja... Der Schaden hinten aber bleibt...
    Ich hätte noch einen neuen RS Heckansatz und eine Heckschürze liegen... Könntest du einfach zusammenkleben und dann lackieren lassen...
    Diese kleinen Seitenleisten könntest du eventuell von der alten übernehmen, wenn du die wieder dran haben möchtest...
    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN, über den Preis wird man sich schon einig!

    MfG
     
  11. #10 Catgirl, 23.06.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @mrbabble2004 könntest du mir Bilder davon schicken das ich es meinem freundlichen zeigen kann , ich selber bin ja laie das zu reparieren.
     
  12. #11 mrbabble2004, 23.06.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ja kann ich dir morgen schicken...


    MfG
     
  13. #12 Catgirl, 24.06.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @mrbabble2004 des wäre super wenn mir da schicken könntest.
    Mfg
     
  14. #13 Catgirl, 10.07.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    So mein Auto ist wieder ganz, für eine Instandsetzung find ich ist es gut gelungen. Keine Angst den Vogeldreck hab ich gleich nach dem Foto entfernt.
    Catgirl

    Danke nochmal an mr.babble2004 für die Hilfe und Geduld!
     

    Anhänge:

  15. #14 mrbabble2004, 10.07.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Kein Ding :thumbup:
    Sieht wirklich gut aus! Ist die jetzt komplett neu lackiert oder beilackiert?


    MfG
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Catgirl, 10.07.2015
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo mrbabble2004 die ist neu lackiert sind alte Kratzer glei mit weg :D. Jetzt nur noch 4 Wochen warten das dann waschen darf vllt kann dann evtl durch polieren Farbunterschied ein bisschen ausgleichen.
    Mfg Catgirl
     
  18. #16 mrbabble2004, 10.07.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ok... Darf ich fragen was das gekostet hat? Gern auch per PN...

    Mir ist nämlich mal jemand hinten rangefahren... Deshalb müsste ich die auch mal lacken lassen...


    MfG
     
Thema: Heckschürze Fabia GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckschürze für Fabia 3

    ,
  2. roomster 00654

    ,
  3. skoda fabia Gt TDI

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Fabia GT - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...