Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle alle miteinander! Frage; kann mir jemand sagen, wie ich die Heckschürze beim RS abbekomme (evtl. mit Bildern) müsste wissen wo/wie die...

  1. #1 ingo2000, 04.05.2007
    ingo2000

    ingo2000 Guest

    Hallöle alle miteinander!

    Frage; kann mir jemand sagen, wie ich die Heckschürze beim RS abbekomme (evtl. mit Bildern) müsste wissen wo/wie die verschraubt ist!

    Mfg
     
Thema: Heckschürze demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckschürze skoda rs demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. Heckschürze vs Sandsteinmauer

    Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  4. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...