Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle alle miteinander! Frage; kann mir jemand sagen, wie ich die Heckschürze beim RS abbekomme (evtl. mit Bildern) müsste wissen wo/wie die...

  1. #1 ingo2000, 04.05.2007
    ingo2000

    ingo2000 Guest

    Hallöle alle miteinander!

    Frage; kann mir jemand sagen, wie ich die Heckschürze beim RS abbekomme (evtl. mit Bildern) müsste wissen wo/wie die verschraubt ist!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckschürze demontieren
Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  3. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Schaden an Heckschürze

    Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...
  5. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...