Heckschürze abmontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von luminick, 03.02.2007.

1. #1 luminick, 03.02.2007
    luminick

luminick Guest

Hallo zusammen,

wollte an mein Octavia Kombi ne AHK montieren, bin mir aber unsicher wie ich die Schürze von der Karroserie abbekomme. Die inneren Schrauben sind klar, genau wie die Verbindungen zur Radlaufabdeckung.
    Aber was kommt noch ? Und vor allem...wo?

Fett merci für eure Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

hallo

unterhalb der schürze sind noch drei oder vier torxsschrauben!dann in den radläufen glaub ich vier und eben innen neben den rückleuchten!!!

4. #3 Octavia SN 888, 03.02.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Die an den rADHÄUSERN MUSST DU ENTFERNEN DANN WO FELICC GESAGT HAT UND INNEN UNTERM RÜCKLICHT UND AN DER SEITE:

GRUSS STEVEN

Thema: Heckschürze abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckschürze skoda rs demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze abmontieren - Ähnliche Themen

1. Rieger Heckschürze unlackiert...

Rieger Heckschürze unlackiert...: Hallo, habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt. So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz...
  2. Spiegelkappen abmontieren??

Spiegelkappen abmontieren??: Servus, möchte die Spiegelkappen abmontieren und lackieren. Wie sind die Spiegelkappen montiert? Hab schon daran gezogen aber irgendwie sitzen...
  3. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  4. Dachhimmel abmontieren und Antenne wechseln

Dachhimmel abmontieren und Antenne wechseln: Guten Tag, Um an meine Antenne ranzukommen, möchte ich gerne mein Dachhimmel abmontieren. Nur beim "Airbag" an der C-Säule bleibe ich hängen....